Scalebound: Xbox One-Rollenspiel erscheint erst 2017

Eigentlich etwas schade. Ich hatte gerade angefangen mich für den Titel zu interessieren.
 
Das Spiel hat so viel Potenzial...da können sie sich so viel Zeit lassen wie sie wollen.Ich möchte bei so einem großen Projekt auf keinen Fall Gameplay für Optik geopfert sehen...dafür ist das Konzept einfach zu gut.
 
Zeit genug um den albernen Protagonisten auszutauschen. :evil:
 
Ich finde das schade, weil es nicht viele Xbox Games gibt die mich interessieren und das eines der wenigen ist. Aber wie immer gilt, lieber Zeit nehmen und das Game in Ruhe fertigstellen als es unfertig auf den Markt werfen. Ich hoffe dann einfach mal das Forza Horizon 3 noch in diesem Jahr kommt.

Übrigens finde ich es schwach das solch eine relativ wichtige News hier erst so spät auftaucht. Ich habe auf anderen Seiten schon vor 24 Stunden davon erfahren.
 
Zeit genug um den albernen Protagonisten auszutauschen. :evil:

An den wirst du dich gewöhnen müssen.;):D
Sie es einfach so, das ist halt der typische japanische Wahnsinn, der sich in diesem Charakterdesign breit macht.
Wobei der ja noch völlig normal aussieht, wenn du dir anschaust was Platinum Games in ihre Historie sonst so für Charaktere geschaffen haben, solltest du persönlich zufrieden mit dem jetzigen Design sein.;)

Sonst lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage das Spiel wird ein Brett.
Platinum Games gehört für mich nämlich zu den besten Studios, auch im westlichen Vergleich, die darüber hinaus immer die poliertesten Spiele im Bezug aufs Gameplay abgeliefert haben.
Einem muss ja nicht jedes bisherige Spiel von ihnen gefallen, gameplaytechnisch ist das was sie aber bis jetzt abgeliefert haben immer Hand und Fuß gehabt.
Ich hoffe daher das du dich wirklich nicht von dem Charakterdesign abschrecken lässt, denn wie gesgat, gameplaytechnisch werden sie abliefern und ein spaßiges Spiel machen.
 
Zurück