GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Es ist selbstverständlich, dass eine Firma sich bei einem Ausfall der Leistung entschuldigt und in diesem Fall das Abo um die ausgefallene Zeit verlängert. Das hat mit "nachtragenden Spielern" nichts zu tun. Kein Problem.
Sind die Spieler wirklich so nachtragend, dass sowas von Sony überhaupt nötig ist!?
Ich meine, ist zwar eine nette Geste aber... meine Güte es gibt schlimmeres und offensichtlich waren ja die DDOS Blagen dafür verantwortlich.
Selbst wenn nicht, nobodys perfect.
Mein Gott, dass Ganze war jetzt einen knappen Tag down...man kann es auch übertreiben. Noch einen Indie-Titel, wo ich nichtmal die Lizenz für erwerbe, geschweige denn es jemals runterladen werde, brauche ich nun wirklich nicht.
Ich hätte nichts gegen einen PS2 Emulator. XD
Insofern haben Phantom Squad ja mal wieder bewiesen, dass Sony etwas verbessern muss. Scheinbar hatten sie bei MS weniger Erfolg. Denn die machen auch was, um solche Angriffe zukünftig zu vermeiden.
Hä? "Phantom Squad" höre ich zum ersten mal im Zusammenhang mit dieser "News".
Soweit ich weiß lag es an Sony selbst.
Woher willst du wissen wo sie es probiert haben und wo nicht? Was soll das dumme Gelaber schon wieder?Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, dann muss der Dienst auch funktionieren und sollte sich nicht von ein paar aufgekratzen Kids untergraben lassen.
Insofern haben Phantom Squad ja mal wieder bewiesen, dass Sony etwas verbessern muss. Scheinbar hatten sie bei MS weniger Erfolg. Denn die machen auch was, um solche Angriffe zukünftig zu vermeiden.
Stellt euch doch mal vor, ihr seit vom Internet abhänging (weil es z.B. für die Arbeit zwingend erforderlich ist) und euer Provider wäre lahmgelegt.
Das erste wäre doch ein Wechsel des Anbieters, den man machen würde. Bei der PS4 hat man abe keine Wahl und deshalb muss auch Sony dafür sorgen, dass solche Angriffe in Zukunft nicht mehr möglich sind, meiner Meinung nach.
In der Theorie stimmt das und ich vermute auch das MS mehr Verbindungsserver zur Verfügung stellt, aber eben auch nicht unbegrenzt, das ist nämlich nicht möglich aufgrund fester begrenzter IP Vergaben. Jeden Service kann man immer weiter verbessern und das sollte Sony auch, will ich nicht abstreiten. Probleme hatte MS trotz super Service im letzten Jahr aber auch genug (frag forti oder zen), weshalb zu sagen, Sonys ist einfach viel schlechter, nicht passt und wieder nur Ärger generiert. Dabei gibt es sogar noch eine Entschädigung, was sie laut AGB, gar nicht machen müssen. Selbstverständlich muss ein Service die meiste Zeit funktionieren und das tat er in den letzten 2 Jahren auchMicrosoft hat eine bessere Serverstruktur als Sony und wahrscheinlich mehr Server als Sony je haben wird. Rein vom logischen her müsste man eine größere DDoS-Attacke, mit sehr viel mehreren gleichzeitigen Einwahlen, generieren um MS' Server down zu kriegen.
Berichtigt mich ruhig wenn ich Schmu fasel. ^-^
Was habt ihr denn schon wieder für Probleme? Ich bezog mich auf einen Link von PS4-Grinch: Phantom Squad legt PlayStation Network lahm - spieletipps.de
Bitte alles gründlich lesen! Dann versteht ihr auch meinen Bezug. Sony legt wohl kaum sein eigenes Netzwerk selber lahm, ihr Nasenbären!