Rise of the Tomb Raider: Release-Termin der PC-Version

Na das war ja lange exklusiv. Ich habe es zwar schon mehrmals versucht, aber vielleicht spiele ich ja jetzt tatsächlich mal den ersten Teil durch. Wenn ich das gemacht habe werde ich vielleicht über Teil 2 nachdenken.
 
Also das ging ja nun wirklich flott. Entweder hat Microsoft einen lächerlichen Deal gemacht, oder es geht darum, dem PC und der Marke Windows 10 als Spieleplattform deutlich unter die Arme zu greifen und zu symbolisieren, dass MS den PC Spielemarkt nachwievor schätzt. Würde aber nur Sinn machen, wenn die PS4 Version von nun an erst in mindestens 6 Monaten erscheint.
 
Die PS4-Version soll doch, angeblich, erst im Herbst 2016 erscheinen.

Und das Spiel war 3 Monate Exklusiv auf den Microsoft Konsolen und ist 1 Jahr lang Exklusiv auf Microsoft Plattformen spielbar.
 
Wer weiß wie genau der Deal ausgesehen hat, kann man nur spekulieren.

Ich finde es schade, dass es für Xbox One - TR Besitzer keinen gesonderten Rabatt auf die PC Fassung gibt.
Ich würde es ja gerne nochmal in Hochglanz spielen, aber so werde ich dann auf einen Sale warten.

Aber Lara in 4K + PC Gedöns = sabber :)
 
Rise of the Tomb Raider möchte ich gerne spielen, wollte es aber zu keinem Zeitpunkt für die Xbox One haben, da ich u.a. wegen meiner neuen Grafikkarte hauptsächlich auf dem PC Spiele und die One eigentlich nur für Netflix benutze. Dass es so früh schon für den PC kommt, finde ich gegenüber den Konsolenspielern ziemlich unfair. Zumindest sollte ein Rabatt für die PC Version gegeben werden.
 
Dass es so früh schon für den PC kommt, finde ich gegenüber den Konsolenspielern ziemlich unfair. Zumindest sollte ein Rabatt für die PC Version gegeben werden.

Unfair?XBox One Spieler haben das Spiel doch bekommen,wie versprochen.Rabatt?Dafür das sie auf dem PC spielen?
Wozu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Klausel "bei zu schwachen zahlen, dürfen Sie es früher auf dem PC releasen" hat gegriffen. Wenn es die gibt, wissen wir aber nicht ;)
 
Zurück