PS4: Sony nennt Verkaufszahlen der PlayStation 4 über Weihnachten

Okay, erwischt. Ich war einer von denen die eine gekauft haben. Und schon fühle ich mich in einem Artikel erwähnt :D
 
Glückwunsch Sony. Ihr habt euch den Erfolg verdient.
Bin schon gespannt wie die Zahlen durch die Decke schießen wenn Uncharted 4, Horizon, The Last Guardian und das zeitexklusive FFVII Remake veröffentlicht werden.
 
Glückwunsch Sony. Ihr habt euch den Erfolg verdient.
Bin schon gespannt wie die Zahlen durch die Decke schießen wenn Uncharted 4, Horizon, The Last Guardian und das zeitexklusive FFVII Remake veröffentlicht werden.

Abwarten. Könnte aber nochmal auf Grund des verdachts tatsächlich geschehen das viele der Konsolen sicherlich von Menschen gekauft wurden sind, die keine Ahung haben was da so noch kommt. Eben diese Sub-Gamer. (auch Casual genannt)
 
Das wirklich beste an dieser Nachricht das Sony und mehr oder weniger MS den ganzen Analysten das gegenteil bewiesen hat das Spiele Konsolen Tod sind.
 
Glückwunsch an SONY. Nun aber bitte macht mal das das Online besser funktioniert und nicht jedesmal zusammen bricht und löst mal das Online Problem von gestern und natürlich. Füllt mal den STORE endlich mal mit gescheiten sachen.
 
Mist, jetzt muss ich wohl mein Avatar wechseln. >.<

Wie lange sollte man ihn tragen? xD
 
Ist doch cool,da rollt der Rubel.Dann kann man ja endlich im PS plus mal gescheite Games raus bringen !
 
Zurück