Oculus Rift: Mehr als 100 Spiele bis Ende 2016

Naja, 700€ sind mir trotzdem noch zuviel. Vor allem werden das auch nur "Spielchen" sein und nichts Großartiges! Vermute ich zumindest....
 
War doch völlig zu erwarten, dass der Support auf dem PC um ein vielfaches größer sein wird, als auf anderen Plattformen. Lieber gebe ich 700€ aus und werde mit einem VR Angebot überflutet, als weniger Geld auszugeben und mich dann mit 10 Spielen zufriedenzugeben, die dann vielleicht nicht mal gut sind oder nicht richtig für VR funktionieren. Trotzdem finde ich den Preis der Rift ziemlich frech.
 
Das meiste wird weit weg von einem spiel, schrott und adaptionen von aktuellen titeln sein. AAA produktionen die ausschließlich für die hardware entwickelt werden kann man sicher an einer hand abzählen. Kauf mir keine 700 hardware um dann fast nur 3 euro indi titel zu zocken.

Die wirklich interessanten games kommen wohl erst ab 2017 und dann ist das teil wohl auch günstiger.
 
Richtige Herangehensweise! :hoch: :D

Zumal man auch erst einmal abwarten sollte was die Konkurrenz so auffährt. (Preis, Leistung, Anzahl sowie Qualität der Spiele, etc.)
 
Zurück