Xbox One Spiele 2016: Release Liste mit Terminen der Games

Final Fantasy 15 für April angesetzt...das darf nicht war sein...ich bin ein Sommermensch...das soll mal schön im Winter released werden, denn die Sonne interessiert mich nur wenn sie für warme Temperatur sorgt.xD
 
Die Multiplattformtitel die ich im Kommentar der PS4 Spiele 2016 News aufgelistet habe zählen hier natürlich auch, weshalb ich mal bei den Exklusivtiteln bleiben werde.

Spiele an denen ich interessiert bin:

Quantum Break: höchstwahrscheinlich Day One, wenn nicht dann muss es vorab bereits negative Aussagen von dem Titel geben und ich glaube nicht das es so kommen wird.

Crackdown 3: Habe viel gutes über diese Titel gelesen, auch wenn ich bisher nicht sagen kann ob es wirklich etwas für mich ist.

Cuphead: Muss ich glaube ich nicht weiter ausführen :D

Fable Legends: Noch ungewiss, aber Interesse besteht erstmal. Wurde ja damals für ein Wochenende (glaube ich) eingeladen, aber hatte zu dem Zeitpunkt natürlich keine Zeit.

Sea of Thieves: Wenn es so geil wird wie ich es mir vorstelle dann Day 1

Gears of War 4: Wahrscheinlich kein Day 1, aber großes Interesse ist aufjedenfall vorhanden

ReCore: Leider fehlt noch Gameplay, aber alleine das Setting und Design hat mein Interesse geweckt
 
April ist bei dir Sommer und Sonne?
Wenn es so weiter geht, werden wir im April Schnee haben :D

Edit: Sehe gerade das die Spalte "April-August" heißt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears 4 und Quantum Break werde ich in mich aufsaugen! :D
Cuphead, ReCore und Crackdown 3 werden auch gekauft. Obwohl ich bei letzeren noch nicht sicher bin, ob sie tatsächlich noch 2016 erscheinen werden.

Ich hoffe auch inständig auf ein Forza Horizon 3. Das wäre natürlich ein weiteres Highlight. Ähnlich wie der Porsche-DLC für Forza 6 dieses Jahr.
 
Bei der großen Auswahl an Neuerscheinungen packe ich meine Most Wanted Liste besser in einen Spoiler.
- Q
- u
- a
- n
- t
- u
- m

- B
- r
- e
- a
- k

:ugly:
 
Ark -- das wird wird genauso intensiv gezockt wie Destiny ..:rolleyes:
 
An Exlusivtiteln nur Quantum Break.

Life is Strange ist schon bestellt.
Im Multibereich wirds bis jetzt nur Mafia 3 und Dishonored 2.
Braucht sicherlich alles nicht viel Zeit. Kann ich dieses Jahr mal meinen Stapel abarbeiten. :D
 
Sehr gut.
Mittlerweile bin ich ja Xbox One Besitzer. Letztes Game für die Ps4 wird Uncharted 4. Ab dann nur mehr alles für die One!!
 
Zurück