PlayStation Store: Januar-Sale um Far Cry 4, Unity und mehr erweitert

far cry 4 für 14,99€ ist echt top, habe ich noch gebraucht vor 4 wochen für 25€ gekauft :).
walking dead session 1 und alien isolation werde ich mir auf jedenfall kaufen :))
 
für mich ist da leider nichts dabei, alles was interessant vom Preis ist habe ich bereits gespielt
 
Bei Far Cry 4 für 15 Euro kann man trotz FIFA 16- und Fallout 4-Sucht und somit keine Zeit für andere Spiele eigentlich nicht viel falsch machen, oder?
 
Bei Far Cry 4 für 15 Euro kann man trotz FIFA 16- und Fallout 4-Sucht und somit keine Zeit für andere Spiele eigentlich nicht viel falsch machen, oder?

wenn du bock auf belangloses Geballer und Sammelmissionen hast dann nicht. Ich habe es zwar bis auf Platin gespielt aber gut geht trotzdem anders.
Für zwischendurch mal 1-2 Stunden belangloses Hirnabschalt Gaming aber top;)
 
Mich spricht leider auch nichts an. Wobei ich das Meiste ja auch schon habe ^^
 
Wie kommt ihr darauf, dass Far Cry 4 15€ kostst? Bei mir steht im Store 17,99€. :confused:
 
Ist komplett auf Englisch, falls du es noch nicht wusstest - schreckt manche ab ;)

Ist geniales Spiel! Habe 19,99€ bezahlt und bereue es nicht, also macht man für die 7,99€ keinen Fehler!

Nein, wusste ich nicht. Aber da ist ja bei den anderen auch nicht anders gewesen (zumindest vorerst), und waren trotzdem nicht günstiger.

Anhang: Ist es nicht so das meist ein dt. Patch nach gereicht wurde? Also zB. The Wolf Among Us, Back to the Future und die beiden Walking Dead Teile die sich bereits in meinen besitz befinden. Zum Teil retail und zum Teil Download (Season Pass)
 
Nein, wusste ich nicht. Aber da ist ja bei den anderen auch nicht anders gewesen (zumindest vorerst), und waren trotzdem nicht günstiger.

Anhang: Ist es nicht so das meist ein dt. Patch nach gereicht wurde? Also zB. The Wolf Among Us, Back to the Future und die beiden Walking Dead Teile die sich bereits in meinen besitz befinden. Zum Teil retail und zum Teil Download (Season Pass)

die dt Untertitel kamen zeitgleich mit der Retail Fassung.
 
wenn du bock auf belangloses Geballer und Sammelmissionen hast dann nicht. Ich habe es zwar bis auf Platin gespielt aber gut geht trotzdem anders.
Für zwischendurch mal 1-2 Stunden belangloses Hirnabschalt Gaming aber top;)

Ist es empfehlenswert, wenn man Far Cry 3 bescheiden fand, aber Blood Dragon richtig toll ? (Ich weiß, daß es eigentlich das "gleiche" Spiel ist....)
 
Ist es empfehlenswert, wenn man Far Cry 3 bescheiden fand, aber Blood Dragon richtig toll ? (Ich weiß, daß es eigentlich das "gleiche" Spiel ist....)

Es wird dir eher nicht gefallen, fand Blood Dragon auch sehr geil;)
Far Cry 4 ist eher wie ein Far Cry 3.1 mit Elefanten und einer schlechteren Story.
Wirklich "neu" waren eigentlich nur die Shangri La Level, wobei das im Grunde auch immer das selbe war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand FC4 gar nicht so verkehrt, zumindest nicht so wie Abstergo, aber ist ja immer Geschmacksache,

2 Dinge sind bei mir hängen geblieben die ich richtig gut finde:

1. Die Optik (allerdings PC). Die Tiere mit Hairworks sehen unglaublich hübsch aus auch wenn sie übermäßig aggressiv sind und eben die Shang Ri La Missionen die schön abgedreht sind. Bei letzteren bin ich öfter einfach nur stehen geblieben und habe gestaunt wie schön die Level aussehen. (@1080/60max)

2. Die Open World lässt einen freie Hand wie man die Missionen angeht. Da ich mehr so der "Schleich-Typ" war und es auch gut umgesetzt wurde, kam schon eine Menge Spaß auf. Im hohen Graß liegend mit dem Fernglas alles auskundschaften und dann nach und nach die Gegnerzahl dezimieren... ^^

Also für den Preis denke ich, macht man nix falsch zumal die Spieldauer recht hoch ist.

edit: Achso, die Story geht mMn in Ordnung, FC3 fand ich auch besser aber es gibt ein Haufen Spiele die zeigen wie es noch viel schlechter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die preise beziehen sich auf die PS3, das habe ich auch erst stunden später festgestellt :(.

ja, far cry 4 ist irgendwie teil 3.2 aber ich finde es trotzdem gut. die grafik brachte mich auch hier und da zum staunen :).
 
Ich hasse mich dafür, aber ich überlege Darksiders 2 Deathinitive Edition zu kaufen... :(
Ist das Spiel immer noch so ein Haufen Software-Dreck oder edlich bugfrei?
 
Ich hasse mich dafür, aber ich überlege Darksiders 2 Deathinitive Edition zu kaufen... :(
Ist das Spiel immer noch so ein Haufen Software-Dreck oder edlich bugfrei?

Wann war den Darksiders II softwaredreck? Also ich habe es auf PS3 gespielt und habe keine bugs etc erwischt ... okay habe es nicht durchgespielt, aber mehr als die Hälfte habe ich schon erspielt ^^
 
Es hatte mehrere Gamebraking-Bugs, wie verschlossene Türen oder das Save-Game wurde zu groß und das Spiel stürzte ab... Bei mir war es letzteres. D.h. Im Endgame war mein Savegame im Arsch und ich hatte die Ehre aufzuhören.
Für zweiteres gab es einen Fan-Patch für den PC mit einer genialen Maßnahme: Die maximale Savegame-Größe wurde angehoben.
Die neuen Rechteinhaber hat das einen Dreck interessiert, weshalb ich mich dafür hasse denen Geld in den Rachen stopfen zu wollen. Sau-Verein. ^^
 
Zurück