Outlast 2: Screenshot-Premiere und erste Infos zum Horror-Sequel

Bin mal gespannt wie es wird. Outlast fand icht sehr ansprechend. Ich hoffe das Teil 2 noch etwas drauflegen kann :)
 
Outlast hat mir keinen Spaß mehr gemacht, als ich gemerkt habe, dass sich die Spielmechanik ständig wiederholt.
Hoffentlich wird der Nachfolger abwechslungsreicher.
 
Ich habe ein Herz für Horror. Darum gebe ich auch Outlast 2 ein Chance mein Intresse nicht nur zu wecken, sondern auch von mir begutachtet zu werden :)
 
Outlast hat mir keinen Spaß mehr gemacht, als ich gemerkt habe, dass sich die Spielmechanik ständig wiederholt.
Hoffentlich wird der Nachfolger abwechslungsreicher.

Ging mir genauso! An sich war das Spiel mega adrenalintreibend, was aber, was man fairerweise sagen muss, auch daran liegt, dass man sich nicht verteidigen kaonnte. Aber ich hatte irgendwann auch kein Bock mehr. Schlechtes und z.T. unlogisches Leveldesign und Trial&Error Passagen mit Nervfaktor 1000....
 
Irgendwann verlor Outlast seinen Schrecken. Entweder kam Fettie McFettfett (Gronkh O-Ton ^^) oder halt die normalen Psychos. Wegrennen, verstecken, dran vorbei schleichen. Das Ende fand ich mega-schwach gemacht.
 
Zurück