PlayStation VR: Mehr als 100 Spiele für PS4-Headset in Entwicklung

Auch hier wieder eine Angabe über die Anzahl der Spiele, wovon vielleicht nur eine Handvoll wirklich spass machen, über längere Zeit. Preis, Preis und, genau. Preis!
 
100 Spiele sehe ich Momentan nicht direkt als Argument. Es ist zwar erstmal ne gute Zahl aber die Frage ist ja auch ob wir Qualität und nicht nur Quantität bekommen. Sieht man sich z.b die wii zum vergleich an dind von 100 spielen eines ein Nintendo Titel, eines ein guter Third Titel und die restlichen 98 sind Ponnyhof und Stricken Wii.
Und auf 80 Achterbahn Simulationen habe ich jetzt nicht so lust.
Und wie schon von allen hier gesagt, DER PREIS!
Wobei ich aber bei Sony die Subventionierung stärke als gesicherz sehe als bei Oculus. Zwar sitz hinterm Rift Facebook aber Sony kann ja direkt an den Spiellizenzen verdienen und wenn mann es schafft das Produkt für 300-400 Euro auf den Markt zu bringen kann man da evtl über die Masse an Spiellizenzen wieder den Gewinn reinholen.
Naja gut wieviel Spiele müsste der VR Spieler dann dafür kaufen?
10? 20!?
Naja hoffen kann man ja.
 
Mit 300-400 Tacken dürft ihr rechnen. :)

Ich hab es bei der Kinect und bei Move gesagt und ixh sag es auch hier: wird floppen wie Sau! Schade um das Geld was für die Entwicklung verprasst wurde.
 
Mit 300-400 Tacken dürft ihr rechnen. :)

Ich hab es bei der Kinect und bei Move gesagt und ixh sag es auch hier: wird floppen wie Sau! Schade um das Geld was für die Entwicklung verprasst wurde.

- Sind es nicht satte 699€???? keine Ahnung warum das Cynamite Team es nicht dazu geschrieben hat. Aber hier meine Quelle: Günstigere Oculus Rift? 'Für die erste Generation ziemlich unwahrscheinlich'

Vielleicht wollten die euch nur nicht erschrecken.
 
Über 100 Spiele sind ja schön und gut. Aber werden größtenteils eh Multiplattform Titel sein.
Und ob sie auch was taugen muss sich erst noch zeigen.

Nach den 700€ für OR dürfte der Preis für die meisten wohl erstmal das interessantere sein. So langsam muss da mal eine Info kommen wenn sie es im ersten Quartal rausbringen wollen.
 
Zurück