Hardware: Gaming-Maus mit OLED-Display für über 100 Euro

Wozu brauche ich bei einer Maus ein OLED Display? :huh: Und wo ist dieses? Die anderen Funktionen sind ja recht Sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauche ich bei einer Maus ein OLED Display? :huh: Und wo ist dieses? Die anderen Funktionen sind ja recht Sinnvoll.

Dat steht ja im Text:
Der kontrastreiche OLED-Touchscreen erlaubt etwa, die Spielstatistiken einzusehen und Profile wechseln und bearbeiten zu können.

Das Display befindet sich unter deiner Hand, so dass du... Moment mal. :huh:


Außerdem ist da ein Kabel dran, kein Funkmouse, kein Interesse da mein PC weit weg steht.

Aber sieht trotzdem ganz nett aus. :)
 
Steelseries macht stets nen guten Job in Sachen Hardware.

Der Bildschirm unterhalb der linken Maustaste ist sicherlich innovativ und findet seine Käufer, ich brauch es nicht.
 
Zurück