Star Wars: Petition für Rückkehr von George Lucas gestartet

Georg Lucas im Regiestuhl? Äh... Als Berater fände ich ihn okay, aber dass der Mann einfach verlernt hat auf gute Berater zu hören oder einfach gut Regie zu führen, haben Episode 1-3 (leider) sehr eindrucksvoll gezeigt. Ich bin froh, dass er bei Episode 7 keinen Beitrag geleistet hat. Ehrlich gesagt, würde ich dem Mann nach dem Deal mit Disney auch einfach seinen Ruhestand gönnen.
 
Muss nicht unbedingt sein. Aber Colin Trevorrow ist sicher auch nicht die optimale Besetzung. Mir wäre es lieber wenn J.J. Abrams auch die Fortsetzungen gemacht hätte oder man einem talentierten noch unbekannteren Regisseur die Chance gegeben hätte.
 
Bitte nicht. Der Typ hat seine letzten Projekte total verkackt und in den letzten Jahren gar nix gemacht und dazu noch sehr gute Spiele eingestampft. Dann dich lieber wieder J.J. Abrams.
 
Bitte nicht. Der quetscht dann mit Gewalt irgendwo Jar Jar Bings rein. Bin schon froh das Teil 7 nicht wieder gezwungenermaßen auf lustig gemacht wurde.
 
Nein niemals George ist einfach schon zu leer im Kopf da passiert Nicht's mehr an frischen Gedanken.. J.J.A. hat das schon ordentlich gemacht , der 7. war mal wieder was man sich anschauen konnte ..
 
Georg Lucas im Regiestuhl? Äh... Als Berater fände ich ihn okay, aber dass der Mann einfach verlernt hat auf gute Berater zu hören oder einfach gut Regie zu führen, haben Episode 1-3 (leider) sehr eindrucksvoll gezeigt. Ich bin froh, dass er bei Episode 7 keinen Beitrag geleistet hat. Ehrlich gesagt, würde ich dem Mann nach dem Deal mit Disney auch einfach seinen Ruhestand gönnen.

Episode 1-3 waren eher schlecht, ganz besonders Episode 3. Aber storytechnisch - Entwicklung Palpatines zum Emperator sehr gut, Anakins Originstory eher schlecht, Episode 1 war überflüssig im Bezug auf Anakin. Man hätte lieber seine Ausbildung zeigen sollen. Das Universum blieb wenigstens glaubwürdig. Die Art und Weise, die Naboo und Jar Jar Bings im speziellen waren eher suboptimal bis schlecht.
J.J. Abrahams hat einfach nur Referenziert, Episode 4 größtenteils nachgemacht und alles was von ihm kommt ist sonst schlecht.... 30 Jahre später und keiner kennt die Macht mehr? Rey hat kein Plan und aus dem Nichts, macht sie Mindtricks? Kylo Ren hat am Anfang einen richtig geilen Einstieg, bremst mit der Macht einen Laserschuss und ab Mitte des Films ist er nur noch ein nicht weinerlicher Schwächling, der trotz Ausbildung nicht in der Lage ist, mental wie physisch gegen Rey zu bestehen und was sollte der Müll mit dem Laserschwert und Rey?.... Solos Abtritt, Sunsucker (Nach mehreren Fehlschlägen mit einem Todesstern schon wieder eine Megawaffe mit zentraler Energieversorgung - echt jetzt)usw. Und warum ist Luke noch mal im Exil? Yoda Referenz?
Das könnte man unendlich fortführen, wie das Universum falsch weitergeführt worden ist. Ich glaube, J.J. Abrahams ist da auch an seine Grenzen gestoßen....

Als einzelner Film ist der gut mit einer sehr sehr guten ersten halben Stunde. Als Film im Star Wars Universum ist so viel falsch, es wird nicht richtig erklärt, warum schon wieder alles im Argen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon froh das Teil 7 nicht wieder gezwungenermaßen auf lustig gemacht wurde.



Im Gegenteil...mir hat Episode VII zuviel Comedy...



Der neue "Bösewicht" wird schon zu Beginn verspottet und später nur noch lächerlich gemacht,Han Solo und Chewie benehmen sich wie ein Rentner-Ehepaar inkl. der peinlichen "Doktor-Szene",Finn macht teilweise einen auf Möchtegern-Will Smith usw...

Ich hätte mir ein dunkleres Szenario gewünscht...



Was die Story betrifft,gab es bei Lucas wenigstens etwas Neues...Abrams und Kasdan haben hingegen nur recycled,was im

Endeffekt eine Enttäuschung ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die nicht genug von Jar Jar Binks? Das geht in die Hose. Wie schnell man doch die Episoden -3 bis -1 vergessen hat.
 
Bitte benutzt Spoiler, wenn ihr zentrale Ereignisse des Films auflistet! Es gibt noch jede Menge Leute, die den Film noch nicht gesehen haben... :(

@f42425: Ich habe ehrlich gesagt mit nichts davon, was du genannt hast, ein Problem. Man kann natürlich alles kritisieren, aber teilweise wird da maßlos übertrieben... Mich hat der Film super unterhalten und mir gefielen fast alle "Fortführungen" des Universums. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.

ImIch hätte mir ein dunkleres Szenario gewünscht...

Nur gehört ein wenig Humor auch immer zu SW dazu. Dunklere Szenarios musst du wohl woanders suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sorry,aber der Film ist nun seit mehr als 3 Wochen im Kino...irgendwann ist auch mal gut mit diesem Spoilerwahn... ;)

Ist es nicht. Und 3 Wochen ist doch nix. Ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Und dank diesen Hinweis wurde ich verschont. Also Danke. Spoiler ist Spoiler, ich finde es immer wieder amysant zu erleben wie viele doch so sehr Ichbezogen sind und ihre realität und ihr denken auf das von ihn bekannte Leben projizieren ohne auch nur ein Gedanken daran zu verschwenden das nie alles gleich sein wird. Im übrigen, wusstest du das es Menschen gibt die aus diversen Gründen den Kinobesuch sein lassen und auf die DVD/BD warten?

Sicherlich kann man es übertreiben, aber in diesenfall hat er recht.
 
Ist es nicht. Und 3 Wochen ist doch nix. Ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Und dank diesen Hinweis wurde ich verschont. Also Danke. Spoiler ist Spoiler, ich finde es immer wieder amysant zu erleben wie viele doch so sehr Ichbezogen sind und ihre realität und ihr denken auf das von ihn bekannte Leben projizieren ohne auch nur ein Gedanken daran zu verschwenden das nie alles gleich sein wird. Im übrigen, wusstest du das es Menschen gibt die aus diversen Gründen den Kinobesuch sein lassen und auf die DVD/BD warten?

Sicherlich kann man es übertreiben, aber in diesenfall hat er recht.

Sorry aber in meinen Augen ist das Quatsch...wen der Film interessiert,der geht ins Kino...nach über drei Wochen noch Spoiler-Vorwürfe zu machen ist übertrieben und wenn einen das stört,dann sollte man weiterhin Artikel zu diesem Thema meiden...ganz einfach! :rolleyes:

- - - Updated - - -

Nur gehört ein wenig Humor auch immer zu SW dazu. Dunklere Szenarios musst du wohl woanders suchen.

Sehe ich anders...in Episode IV-VI gibt es auch Humor aber eben net so plump wie in Episode VII...hier wirkt das Ganze doch ziemlich aufgesetzt...Episode III zeigt zudem,dass Star Wars auch sehr düster sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber in meinen Augen ist das Quatsch...wen der Film interessiert,der geht ins Kino...nach über drei Wochen noch Spoiler-Vorwürfe zu machen ist übertrieben und wenn einen das stört,dann sollte man weiterhin Artikel zu diesem Thema meiden...ganz einfach! :rolleyes:

- - - Updated - - -

Na gut, dann soll sich die Erde eben weiter nach deinen egoistischen, selbstüberzeugten, ignorantes Weltbild drehen. Irgendwann wird es dich erwischen, dann wünsche ich dir das du dich an diese Diskussion erinnern wirst. Unglaublich... schafft die Spoiler-Buttons ab, Skeletor242 hat die Lösung gefunden, denn alles was passiert ist die Schuld des Opfers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber in meinen Augen ist das Quatsch...wen der Film interessiert,der geht ins Kino...nach über drei Wochen noch Spoiler-Vorwürfe zu machen ist übertrieben und wenn einen das stört,dann sollte man weiterhin Artikel zu diesem Thema meiden...ganz einfach! :rolleyes:


Sehe ich anders...in Episode IV-VI gibt es auch Humor aber eben net so plump wie in Episode VII...hier wirkt das Ganze doch ziemlich aufgesetzt...Episode III zeigt zudem,dass Star Wars auch sehr düster sein kann...


Bitte meinen Post weiter oben zu den Spoilern beachten...

Nebenbei: Einer meiner Freunde ist erst heute in den Film gegangen, da er und seine Freundin im Wechsel keine Zeit hatten. Damit ist er bestimmt kein Einzelfall und es gibt viele Gründe den Film später zu sehen...


Episode III war nur ein wenig düsterer als Episode 1 oder 2 in meinen Augen. Ansonsten zeigte es nur einen Charakter, der quasi von jetzt auf gleich Kinder ermordet... Außerdem ist auch Humor eine Geschmacksfrage und Episode 4-7 spielen da für mich zumindest in der gleichen Liga...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, dann soll sich die Erde eben weiter nach deinen egoistischen, selbstüberzeugten, ignorantes Weltbild drehen. Irgendwann wird es dich erwischen, dann wünsche ich dir das du dich an diese Diskussion erinnern wirst. Unglaublich... schafft die Spoiler-Buttons ab, Skeletor242 hat die Lösung gefunden, denn alles was passiert ist die Schuld des Opfers.

Jetzt wirst du albern...aber auf dieses Niveau hab ich keine Lust...nimm dir'n Taschentuch! :rolleyes::D
 
Episode III war nur ein wenig düsterer als Episode 1 oder 2 in meinen Augen. Ansonsten zeigte es nur einen Charakter, der quasi von jetzt auf gleich Kinder ermordet... Außerdem ist auch Humor eine Geschmacksfrage und Episode 4-7 spielen da für mich zumindest in der gleichen Liga...

Na toll jetzt kann ich mir den den 3. Teil sparen .. super hinbekommen..Habe ich nähmlich noch Nicht gesehen..
 
Na toll jetzt kann ich mir den den 3. Teil sparen .. super hinbekommen..Habe ich nähmlich noch Nicht gesehen..
Das ist wird jetzt wirklich etwas zu übertrieben. Episode 3 ist über 10 Jahre alt und sogar schon mehrfach im TV gelaufen. Mal davon abgesehen, dass dieser eine Satz auch nicht wirklich etwas wichtiges verrät :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber in meinen Augen ist das Quatsch...wen der Film interessiert,der geht ins Kino...nach über drei Wochen noch Spoiler-Vorwürfe zu machen ist übertrieben und wenn einen das stört,dann sollte man weiterhin Artikel zu diesem Thema meiden...ganz einfach! :rolleyes:

Spoiler sollte man grundsätzlich vermeiden, dafür hat man hier mit dem Spoilerkästchen auch die Möglichkeit, auch wenn ich davon versehentlich auch kein Gebrauch gemacht habe.

Nicht jeder rennt gleich ins Kino und der ein oder andere hat noch Freunde, die nicht immer gleich Zeit haben usw...

Nicht Spoilern sollte zum guten Umgangston gehören...
 
Zurück