Invasion der Untoten: In diesen Zombie-Games kämpfen wir ums Überleben

Ist aber eine sehr ungewöhnliche art Zombies zu bekämpfen in Typing of the Dead-
 
Der Klassiker dürfte wohl Resident Evil sein. Mit der Reihe habe ich so viele schöne Stunden verbracht. Nur schade das man die Reihe gerade in den letzten Jahren so vermacht hat :(
 
Viele Fehler in diesem Special. Mal ganz davon abgesehen, dass hier wichtige (indizierte) Titel fehlen (wie z.B. ein Xbox One Launch-Titel und die Vorgänger von Dying Light).

Seit wann ist State of Decay "eine Mischung aus Stealth-Game und Shooter"??? Schusswaffen sind rein nebensächlich. Aufbaustrategie in Echtzeit gehört ebenso dazu wie unverzichtbarer Basisbau. Survival-Horror in einer offenen Spielwelt steht eindeutig mehr im Vordergrund als die Ansprüche ein Stealth-Game oder Shooter zu sein.

Die Necromprphs aus Dead Space als Zombies zu bezeichnen finde ich auch gewagt. Das klingt so, als hätte jemand die Story vom Spiel nicht ganz verstanden, sorry.
 
Stubbs The Zombie.. Muss ich mir anschauen. Sieht alt aus, wieso zum Geier kenn ich das nicht? :huh:
 
Zurück