Game Highlights 2016: Auf diese Spiele freuen wir uns am meisten

DOOM darf man nicht vergessen,das wird auch ein Brecher werden.
 
Hm, dass Zelda dieses Jahr erscheinen wird glaube ich erst, wenn es im Regal steht ^^
Ansonsten muss ich sagen, dass bei mir noch kein richtiges "Freuen" stattfindet. Ich bin auf viele Titel gespannt wie zum Beispiel Far Cry Primal oder Hitman. Horizon Zero Dawn behalte ich noch im Auge. Genau so wie Quantum Break!
 
Für mich ist eigentlich nur "The Legend of Zelda" ein sicheres Highlight. Bei den anderen Titeln warte ich erst mal ab, was da wohl kommen wird... Wenn es denn überhaupt für eine meiner Plattformen kommt. Doch mit XCOM 2 und Street Fighter V startet dies Jahr schon mal hervorragend für mich :)
 
Am meisten freue ich mich auf ME Andromeda, glaube aber nicht das es dieses Jahr erscheint. Dann wäre horizon meine Wahl, kommt aber wo möglich auch nicht 2016, also fällt die Wahl auf DS 3 und U 4.
The legend of Zelda wäre auch was für mich wenn ich eine Wii U hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es auf November 2016 vorverlegt wurde, klarer Fall: Gears of War 4! :hoch:

Doom und Uncharted 4 natürlich auch. Wenn es noch 2016 erscheint, dann bitte Forza Horizon 3!!!
 
November Gears 4? Ich hatte lediglich was von Herbst 2016 gelesen. November höre bzw. lese ich zum ersten Mal. Aber das würde für mich gut passen. Um meinen Post weiter oben zu korrigieren... Gears 4 wäre der einzige Titel auf den ich mich aktuell so richtig freue :)
 
Ganz oben steht bei mir Halo Wars 2. Wie so oft stellt sich mir die Frage nach dem System, wahrscheinlich aber Xbox one.
(Mouse und Tastatur ist einfach nicht mehr meins, auf der X1 gibt es keine Hardware-Unterschiede, Elite mal aussen vor)

Dann kommt Mass Effect, habe nicht umsonst volle Gamerscore bei den Vorreitern.

Ansonsten steht eine Armee an Microsoft Titeln gegenüber 2 Sony Titeln gegenüber Xcom 2 + weitere viele Multis auf dem Programm.

Und so wie ich mich kenne, kommt auch VR vielleicht noch ins Haus. Geiles Jahr 2016. :hoch:
 
Zurück