FIFA 16: Jugendlicher gibt 5.000 Euro für Ultimate Team aus

Da hat er sich aber gut versucht raus zu reden... Einmalige Zahlung... So ein Quatsch. Man wird doch vor jeder Abbuchung zig mal darauf hingewiesen das man zahlen soll ^^

Jetzt frage ich mich nur, wer der Dümmere ist. Der Sohn der evtl. wirklich davon ausgegangen ist, dass er nur einmal zahl und soviel kaufen kann wie er will.... Oder der Vater, der den Unsinn glaubt! :D
 
da hat er aber ziemlich gut zugeschlagen, das man so was aber versehentlich kauft weil man denkt es kostet nur einmal ist doch Schwachsinn.
 
17 Jahre und er wusste nicht das man für alle Packs einzeln zahlen muss? Er nahm an es sei eine Einmalzahlung obwohl bei jedem Kauf erneut klar aufgeführt wird das man zu zahlen hat?

Ich glaube der Vater ist der Einzige der ihm diese Lüge abkauft.


Und aus dem Original:
As for Perkins, he has come up with one way to ensure he won't be getting another shocking credit card bill.

"There will never be another Xbox system — or any gaming system — in my home."


Kein Kommentar.
Da wird wieder "jemand" bestraft der keine Schuld trägt.
Zumal es Sicherheitsstellungen gibt die eben genau SOWAS verhindern, aber blos nicht nachdenken ..


Ich muss jedoch sagen das es eine automatische Sperre ab einer bestimmten Summe geben sollte die man erst mit einer gewissen Authentifizierung umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei FIFA 16 kann man innerhalb kürzester Zeit sehr viel echtes Geld ausgeben.Da gibts auch eine bockschwere Trophy wo man ALLE 4 Spiele ONLINE gewinnen muss und jedesmal muß man bevor man antreten kann 15.000 Münzen blechen.Wer die nicht Ingame erspielen will was einige Zeit dauert kann sich auch so extrem überteuerte Packs kaufen oder für Spieler etc. auf dem Marktplatz.Bei dem Game kann man seine Kohle schnell loswerden.
 
Zurück