The Division: Gameplay-Trailer zeigt beeindruckende Spielszenen

von der imposanten Grafik der ersten Trailer ist nicht mehr viel geblieben, Hauptsache es läuft flüssig, das ist die einzig wichtige Sache bei Games für Konsolen, wehe wenn nicht.
 
Xbox One Gameplay.
Das ist mir bewusst. Sieht man ja deutlich. Die PC Version wird selbstverständlich mit der vorhandenen Hardware Leistung skalieren und besser aussehen, wie viel besser, kommt auch auf die optimieren an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik sehr gut. Keine Ahnung ob sie mal besser war und das ist mir auch egal. Ich hoffe nur das es tatsächlich ein gutes Spiel wird, denn ich habe ziemlich große Lust es zu zocken und will keine Enttäuschung erleben.
 
Ich finde die Grafik sehr gut. Keine Ahnung ob sie mal besser war und das ist mir auch egal. Ich hoffe nur das es tatsächlich ein gutes Spiel wird, denn ich habe ziemlich große Lust es zu zocken und will keine Enttäuschung erleben.

- Du weist schon das es hier um Unbisoft geht? ich hoffe wirklich der Titel erleidet keine Pleite. Ich hatte mir erst vorgenommen den Titel zu kaufen doch jetzt ist der Titel noch nicht mal auf meine Liste der Käufe.
 
Ich hab bis zum Schluss gedacht, dass dieses Spiel ein Zombiespiel wird und sie sich diese Enthüllung bis kurz vor Release aufsparen. Im ersten Gameplay konnte man ja im U-Bahntunnel sehen, dass die Passanten vor etwas weggelaufen sind (per oranges Holozeugs...)

Diesem Spiel fehlen Zombies! Ist ja schön, dass auch mal ein realeres Szenario genutzt wird, aber so eine Seuche ganz ohne Viecher langweilt mich zutiefst. Irgendwie fehlt diesem Spiel etwas und Untote könnten diese Lücke durchaus füllen. Wird nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der imposanten Grafik der ersten Trailer ist nicht mehr viel geblieben, Hauptsache es läuft flüssig, das ist die einzig wichtige Sache bei Games für Konsolen, wehe wenn nicht.

Also einen großen Downgrade kann ich nciht feststellen. Wie bei Witcher und Watch dogs viel es sofort ins auge. Vor allem bei Watch dogs sah man von trailer zu Trailer immer mehr dass die Grafik runtergeschraubt wurde. Aber ich finde dass Division größtenteils so geblieben ist. Wahrscheinlich haben unsere augen uns schon an der damals überwältigender Optik gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen großen Downgrade kann ich nciht feststellen. Wie bei Witcher und Watch dogs viel es sofort ins auge. Vor allem bei Watch dogs sah man von trailer zu Trailer immer mehr dass die Grafik runtergeschraubt wurde. Aber ich finde dass Division größtenteils so geblieben ist. Wahrscheinlich haben unsere augen uns schon an der damals überwältigender Optik gewöhnt.
Ich sehe da schon Unterschiede. Ich will nicht sagen das es schlecht aussieht, bei weitem nicht, es ist immer noch sehr imposant und wie gesagt, Hauptsache es läuft flüssig, das ist mir in dieser gen wichtiger als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da schon Unterscheide. Ich will nicht sagen das es schlecht aussieht, bei weitem nicht, es ist immer noch sehr imposant und wie gesagt, Hauptsache es läuft flüssig, das ist mir in dieser gen wichtiger als alles andere.

Aber Ubisoft scheint trotzdem aus ihren fehlern gelernt zu haben. Ich bin mit der Optik vollkommen zufrieden. Vielleicht fehlen paar Lichteffekte und so, aber ich finde auch dass die Trailer jetzt nicht die Optik, sonder eher das gameplay zeigen. Bei den ersten Trailer will man halt mit der Grafik protzen, und sucht sich halt die besten stellen aus. Die optik ist aktuell und wirkt kein stück Albacken. Aber naja, es ist kein Debakel wie Watch dogs. Na gut, das spiel kam ja auch noch auf Last gen raus.

Und die Ganze Videospielgeschichte wurde getrickst. Nicht nur in der Current gen. Ist halt so. Die einen zeigen unnatürlich hübsche nahrungsmitel, und die anderen zu hübsche spiele.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es läuft flüssig, das ist mir in dieser gen wichtiger als alles andere.
Ups!? Das könnte ich jetzt anhand einiger Zitate a la Dixie Dean wiederlegen, aber sei's mal drum. ;)

Mein Vorsatz für 2016 ist übrigens mehr Coolness und ein ein für mein (fortgeschrittenes) Alter angemessenes Verhalten in diesem Forum. Das bin ich euch einfach schon lange schuldig und jetzt ziehe ich das durch. Besonders StHubi wird es mir danken! :D
 
Mein Vorsatz für 2016 ist übrigens mehr Coolness und ein ein für mein (fortgeschrittenes) Alter angemessenes Verhalten in diesem Forum. Das bin ich euch einfach schon lange schuldig und jetzt ziehe ich das durch. Besonders StHubi wird es mir danken! :D

Bin ja mal auf die nächste Xbox/playstation News gespannt. ;P
 
Mein Vorsatz für 2016 ist übrigens mehr Coolness und ein ein für mein (fortgeschrittenes) Alter angemessenes Verhalten in diesem Forum. Das bin ich euch einfach schon lange schuldig und jetzt ziehe ich das durch. Besonders StHubi wird es mir danken! :D
Bin ja mal auf die nächste Xbox/playstation News gespannt. ;P
Ich musste tatsächlich in meinen Kalender gucken, aber nein wir haben doch noch nicht den 1. April. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen großen Downgrade kann ich nciht feststellen. Wie bei Witcher und Watch dogs viel es sofort ins auge. Vor allem bei Watch dogs sah man von trailer zu Trailer immer mehr dass die Grafik runtergeschraubt wurde. Aber ich finde dass Division größtenteils so geblieben ist. Wahrscheinlich haben unsere augen uns schon an der damals überwältigender Optik gewöhnt.

Man darf aber auch keine Engine-Demos und Targets mit Gameplay vergleichen.Die Optik im Spiel ist größtenteils so geblieben.Natürlich gibt es Eingeständnisse,aber die gabs schon IMMER.Seit dieser Generation wird nur mehr gejammert und deutlich mehr erwartet als realistisch ist.
Die Kritik an The Witcher finde ich bis heute lächerlich - natürlich wurde der Stil etwas geändert und optimiert,aber am Ende war es ein Grafikhammer der von anderen Open World-Spielen sehr weit entfernt ist und am Ende waren es Kleinigkeiten die in den Foren so groß geredet wurde das ich Menschen begegnet bin die gesagt haben "The Witcher sieht kacke aus".Kein Witz.

Hätten sie es bei beiden selbst für die PC Version gelassen wie vorher wäre das natürlich für die absoluten High-End-Nerds sicherlich eine tolle Sache gewesen,aber das Spiel hätte wohl wie Blei in den Regalen gelegen weil das wohl nichteinmal 10% der Käuferschicht ausmacht...und eine PC-Version verkauft sich halt meistens sowieso nicht besonders gut.Das mag sich hier in Deutschland wo der PC relativ beliebt ist kaum jemand vorstellen,aber außer hier gibt es nur wenige Länder in denen der PC relevant ist und dann meistens auch nur im Low-bis Mid-Class Sektor, CS,LoL & Co seih dank.Das bringt einem Ubisoft oder CDPR aber nichts.

- Du weist schon das es hier um Unbisoft geht? ich hoffe wirklich der Titel erleidet keine Pleite. Ich hatte mir erst vorgenommen den Titel zu kaufen doch jetzt ist der Titel noch nicht mal auf meine Liste der Käufe.
Ich kann von der Alpha hier zumindest schonmal bestätigen das es sehr schick aussieht,extrem detailverliebt ist und dabei flüssig lief.Natürlich merkte man einigen Texturen den Entwicklungsstatus an aber allein die massive Anzahl an unterschiedlichen Texturen habe ich selten oder noch nie gesehen.
Für eine echte "Pleite" muss sich ein Titel aber auch dabei nicht gut spielen und das kann ich bei besten willen nicht behaupten...wie bei fast allen AAA-Titeln von Ubisoft.
 
Naja, aber bei The witcher war ich doch ziemlich enttäuscht, als ich die wahre Grafik sah. Die trailer damals fand ich grafisch geil. Als das spiel dan raus kam fand ich es nur noch gut. Was ja immer noch nicht schlecht ist, aber doch etwas enttäuschend.
 
Das soll Xbox One Gameplay sein?

Dann muss der Build der Alpha-Version (nicht vergessen: die lief erst "vor kurzem") SEHR alt gewesen sein, denn das sah nicht annährend so aus wie im Video.
Trotz Xbox Logo war ich mir ziemlich sicher das es PC Gameplay ist und das Logo eben nur durch den Marketingdeal. Vielleicht irre ich mich auch und der Build der Alpha war tatsächlich verdammt alt, aber dann weiß ich nicht warum man uns das vorgesetzt hat.

Edit: Vielleicht ist Ubisoft aber auch nur verdammt schnell und seit der kurzen Zeit hat sich wirklich so viel am Spiel getan.
Letztendlich kommt es ja schon in 2 Monaten raus...

Edit 2: Mal die Beta abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll Xbox One Gameplay sein?

Dann muss der Build der Alpha-Version (nicht vergessen: die lief erst "vor kurzem") SEHR alt gewesen sein, denn das sah nicht annährend so aus wie im Video.
Trotz Xbox Logo war ich mir ziemlich sicher das es PC Gameplay ist und das Logo eben nur durch den Marketingdeal. Vielleicht irre ich mich auch und der Build der Alpha war tatsächlich verdammt alt, aber dann weiß ich nicht warum man uns das vorgesetzt hat.

Edit: Vielleicht ist Ubisoft aber auch nur verdammt schnell und seit der kurzen Zeit hat sich wirklich so viel am Spiel getan.
Letztendlich kommt es ja schon 2 Monaten raus...

Ich glaub auch nicht dass das die ONE fassung war. Die gezeigten szenen sehen zu sauber aus. Die Konsolenversionen haben oft nur schlechte kantenglättung, und flimmern oft.
 
Ich tippe auf gemischtes Material, manches sieht nämlich wirklich zu gut aus und anderes, wie ich bereits angesprochen und kritisiert habe, eben nicht
 
Das soll Xbox One Gameplay sein?

Dann muss der Build der Alpha-Version (nicht vergessen: die lief erst "vor kurzem") SEHR alt gewesen sein, denn das sah nicht annährend so aus wie im Video.
Trotz Xbox Logo war ich mir ziemlich sicher das es PC Gameplay ist und das Logo eben nur durch den Marketingdeal..

Die Alpha war sehr alt (wohl eine die auf der E3 im Sommer benutzt wurde) und ersetzte nur die Beta nur kruzfristig weil diese nicht ganz fertig wurde.
Eigentlich besteht der Trailer zum großen Teil aus Zwischensequenzen was man allein an den Kamerafahrten sieht und die sehen sowieso immer besser aus weil dort hochgerechnet werden kann.
Der Rest ist garnicht so weit von der Alpha entfernt und dort waren die Lichteffekte schon ziemlich gut.

Wer jetzt übrigens denkt das die verspätete Beta zwingend bedeutet das die Vollversion Probleme haben wird kann ich verstehen,aber das bedeutet allerdings nicht sooo viel.Manchmal gibts auch nur Probleme beim rippen des Contents des Hauptspieles in die Vorab-Version.Gesagt haben sie nichts dazu.
Gespannt bin ich auf die Beta und Vollversion aber allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück