Weltrekordversuch: Berliner will den Rekord im Dauerspielen brechen

7 Tage?? Und das unter massiver Reizüberflutung? Der Mann wird mit gehörigen körperliche Beschwerden rechnen müssen.

Gott sei Dank findet diese unglaubliche dumme Aktion unter ärztlicher Aufsicht statt, da es ansonsten nach etwa 3 Tagen extrem kritisch wird. Ich musste vor 3 Jahren eine medizinische Arbeit über Schlafentzug schreiben (CH). Damit ist wirklich nicht zu spassen, da der Körper sich stets auf die Aufrechterhaltung lebenswichtiger biologischer Vorgänge konzentriert, was schnell zur Drosselungen einiger für uns "selbstverständlicher" Funktionen wie Wahrnehmung, Verstand, Sprache, Schmerzempfinden u.ä. führt.

Gegen 8 Tage nähert man sich dem extrem kritischen Bereich, in welchem bereits lebensbedrohliche Umstände herrschen können.

Seine Gesundheit für einen Eintrag in einem Buch auf's Spiel zu setzen ist nicht nur unglaublich verantwortungslos sondern schlichtweg dämlich.
 
Es gibt Sachen, die sind es einfach nicht wert. Das zählt für mich dazu.
 
1 Tag würde ich auch ohne Probleme schaffen.Aber ne ganze Woche :huh: WTF ???

Gewisse Pausen wird er schon haben pro Tag denke ich mal.Ansonsten wäre das auch garnicht machbar.
 
Zurück