Xbox One: Snoop Dogg droht Microsoft mit Wechsel zur PS4

Ich glaube Snoop Dogg befasst sich nicht gerade oft mit dem Thema, denn sonst wüsste er das es bei Sony auch nicht besser aussieht was Downtimes betrifft.

Nichts gegen Snoop, aber sowas sind nun einmal normale Ereignisse die passieren können. Ich weiß nicht wieso man wegen sowas so durchdrehen kann...

Fakt ist: ein Wechsel zu System XY ändert absolut garnichts.
 
Nichts gegen Snoop, aber sowas sind nun einmal normale Ereignisse die passieren können. Ich weiß nicht wieso man wegen sowas so durchdrehen kann...

Fakt ist: ein Wechsel zu System XY ändert absolut garnichts.

was dieses Problem angeht.
 
Ich glaube Snoop Dogg befasst sich nicht gerade oft mit dem Thema, denn sonst wüsste er das es bei Sony auch nicht besser aussieht was Downtimes betrifft.

Nichts gegen Snoop, aber sowas sind nun einmal normale Ereignisse die passieren können. Ich weiß nicht wieso man wegen sowas so durchdrehen kann...

Fakt ist: ein Wechsel zu System XY ändert absolut garnichts.

Sehr guter Kommentar. :hoch:

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, dann füge ich nur an: Dann käme Snoopy vom Regen in die Traufe. :D

edit: Überspitz gesagt. Als ob es ständig zu Problemen kommt, Downtimes sind ja wohl nur eine Ausnahme, kein ständiges Problem. Vielleicht sollte Snoop mal seinen NAT öffnen oder sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Snoop mal seinen NAT öffnen oder sowas :D

NAT Probleme sind doch leider auch eine Never Ending Story durch unnötige Änderungen und Verkomplizierung der Netzwerktechnik im Vergleich zur 360.
Die Aufregung von Snoop ist aber definitiv übertrieben und nur dazu da um in den Median aufzutauschen.
 
Wenn er nach stabilen Servern sucht dann Word er bei Sony auch nicht glücklich werden.
 
Wieso hat er noch keine PS4? Ich hätte gedacht, der würde alle Konsolen rumstehen haben - vergoldet und mit Diamantbesatz.
 
Der wurde doch von Sony bezahlt damit er das sagt ;)

Der Typ kann sich mit Kohle den A**** wischen, der könnte sich ne vergoldete PS4 zulegen...
 
Zurück