PS Plus: So sieht das Jubiläumsgeschenk für treue Mitglieder aus

Jedes mal die selbe Diskussion bei so einem Jubiläum.
Bei sowas werden doch immer nur Poster und dergleichen verschenkt und normalerweise muss man diese noch selbst ausdrucken.

Warum erwartet man überhaupt mehr?
Ich finde es auch unbrauchbar, aber ich erwarte auch überhaupt kein Geschenk für sowas.
 
Was richtig tolles für die Wand^^
Mal ernsthaft gibt es jemand der sich das aufhängen würde?

Anschauen würde ich mir die Statistik aber schonmal@gespielte Stunden. Kann man das irgendwo selber nachschauen? Also ich meine jetzt nicht die Spiele einzeln, sondern wie lange die Konsole überhaupt gelaufen ist.
 
Was richtig tolles für die Wand^^
Mal ernsthaft gibt es jemand der sich das aufhängen würde?

In einem richtigen Hobby / Gaming Raum oder Keller würde sich das schon gut machen und hat es der ein oder andere auch hängen. Ich hab so einen Raum nicht.

PS. Wer sich über das Geschenk aufregen will kann das auch machen, geht aber auch leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem richtigen Hobby / Gaming Raum oder Keller würde sich das schon gut machen und hat es der ein oder andere auch hängen. Ich hab so einen Raum nicht.

PS. Wer sich über das Geschenk aufregen will kann das auch machen, geht aber auch leise.

Gut, falls man einen Hobbyraum hat wäre es okey, ich dachte jetzt halt im ersten moment eher so ans Wohnzimmer^^
Meine Frau würde mich wahrscheinlich mal fragen ob ich noch ganz "klar" bin:D
Grundsätzlich würde ich mich aber nicht drüber aufregen, es gibt aber sicherlich geilere Urkunden. Hat für mich halt auch so einen leichten Hauch Werbung für PS-Plus.
 
Nette Idee aber ob sich (abgesehn von den wirklichen Hardcore Sony Fans) wirklich jemand so nen Müll an die Wand hängt? :ugly:
Würde ich mir nichtmal in einen Hobbyraum hängen. Gibt ja mehr als genug schicke Poster/Bilder die da eher in frage kommen. :D
Aber gut, hab ja auch kein PS+. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ziemlich cool. Damals hat Sony für die PS3 die Blu-ray von Casino Royal als Geschenk an die PSN Mitglieder verteilt. Das war damals mein erster Blu-ray Film.
 
Also ich finde das eine sehr nette Geste.
Sie hätten ja nichts machen müssen und wenn einem das nicht gefällt muss man es ja auch nicht aufhängen.
Sich über ein Geschenk aufzuregen finde ich schon etwas daneben.
 
Ich finde sowas toll. Für mich hat das den Stellenwert eines Souvenirs das mich einfach an meine Zeit als Zocker erinnert. Immerhin gab es viele schöne Momente.

Aufhängen würde ich es mir schon aber die Angaben die Sony da macht sind teilweise weniger Interessant. Besser wäre gewesen sie hätten die Anzahl der Trophäen dazu gepackt und die Anzahl der gesamten gespielten Spiele etc.

Ansonsten ist es aber immer schön Zahlen zum eigenen Spielverhalten zu bekommen.
 
Ich finde es ganz nett. Würde mir das Poster schön einrahmen und als Hintergrund Deko ins Spieleregal stellen. :D
 
Egal was man macht, allen kann man es nicht recht machen. Es gibt immer die, die andere Meinung haben. Tja, SONY hat was gemacht, wem nicht gefällt, der soll es halt wegwerfen. Es ist nur ein Geschenk als Anerkennung und nicht eine Entlohnung der Leistung... (Am Boden bleiben)
 
Zurück