CoD Black Ops 3: International das meistverkauftes Spiel 2015

Immer wieder erstaunlich. Gefühlt liest man in jedem Forum zu 99%, dass COD totaler Mist ist und das man es sich nicht kaufen wird. Da stellt man sich doch dann die Frage, wie die Leute immer in den Besitz des Spiels kommen und der Publisher so gute Verkaufszahlen zu vermelden hat. :D

Ich finde die Games jedes Jahr solide. Ich kaufe sie. Weiß nur nie genau ob zum Release, oder später. Dieses Mal hat es zum Release geklappt bzw. eine Woche später oder so....
 
Ist ja klar, sind ja auch die richtigen Zutaten dabei:

Man hat es echt geschafft, in einem Hightech superduper Szenario tatsächlich noch die bösen Deutschen einzubauen. Nieder mit den Nazis und schon freut sich der Amerikaner :rolleyes: Also echt jetzt, was dümmeres habe ich in einer Story noch nicht erlebt. Da war ich echt angepisst, wirklich jetzt. :runter:

So ist COD BO 3 ja kein schlechtes Spiel, vor allem die Länge der Kampagne überzeugt.
Gameplaytechnisch macht es auch nichts verkehrt.
Der Zombie-Modus ist mMn wieder das Herzstück, MP gewohnt gut.

Aber FIFA in Europa oder Madden Übersee laufen auch jedes Jahr extrem gut, sind halt ungebrochen beliebte Serien.
 
Advanced Warfare hat mir bedeutend besser als Black Ops III gefallen.
Aber ich spiele eh nur noch die Kampagne. Mit den Kids kann ich einfach nicht mehr mithalten.
 
Advanced Warfare hat mir bedeutend besser als Black Ops III gefallen.
Aber ich spiele eh nur noch die Kampagne. Mit den Kids kann ich einfach nicht mehr mithalten.

Oh gottogott... ich habe vor 3 Wochen AW mal gespielt und ich werde das Gefühl nicht los das ich 2 Wochen brauchte bis ich mich davon regeneriert habe.Dümmste KI (so dumm das es durchaus verwirrend sein konnte) aller Teile und auch wenn der Anfang recht ok war kam es mir immer mehr so vor als würde das Spiel immer weiter das Niveau abbauen,...vom Spieldesign bis zu den selten dämlichen Dialogen.
Auf eine sarkastische Art und Weise hatte ich ja schon Spaß dran,ich mach mich gerne über Spiele lustig,aber das war einfach nur,,,,blöd.
 
Oh gottogott... ich habe vor 3 Wochen AW mal gespielt und ich werde das Gefühl nicht los das ich 2 Wochen brauchte bis ich mich davon regeneriert habe.Dümmste KI (so dumm das es durchaus verwirrend sein konnte) aller Teile und auch wenn der Anfang recht ok war kam es mir immer mehr so vor als würde das Spiel immer weiter das Niveau abbauen,...vom Spieldesign bis zu den selten dämlichen Dialogen.
Auf eine sarkastische Art und Weise hatte ich ja schon Spaß dran,ich mach mich gerne über Spiele lustig,aber das war einfach nur,,,,blöd.

Na ja, ist eben deine persönliche Meinung. Dieses pseudophilosophische Gefasel bei BlOps III hat mich mehr aufgeregt, als der kunterbunte Michael-Bay-Knallbonbon AW, an den ich sowieso ohne große Erwartungen herangegangen bin. Bei BloOps III habe ich die vielen guten Kritiken über die Kampagne gelesen und hatte eine viel höhere Erwartung. Das war wohl mein Fehler. Bei AW wusste ich eigentlich das es schlecht ist, aber ich mag ja auch Spiele wie das MoH-Reboot oder Homefront. Geschmackssache eben, wie so oft.
 
..., aber ich mag ja auch Spiele wie das MoH-Reboot oder Homefront. Geschmackssache eben, wie so oft.

Homefront...meh,aber die beiden MoH-Teile waren vom Sound her hervorragend.Der erste war von der Kampagne nicht übel,nur kurz und der zweite ist vom Sound deutlich besser als bspw BF4. Das ist auf jeden Fall ein Grund das Spiel zu spielen.
AW hat ja anfangs echt Spaß gemacht,nur als dem Leveldesign die Luft aufging (ca zweite Hälfte des Spieles) war ich eigentlich nur froh als ich es durch hatte.Die Ansätze waren super.
Bei BO3 habe ich bisher nur schlechtes gehört...und das ist eigentlich schade,haben Bo 1 (vorallendingen der!) und 2 für mich die besten Kampagnen der kompletten Reihe,auch wegen dem recht cleveren Storytelling,das gerade in Teil 3 massiv schwächeln soll.
 
Einige in meinem Freundeskreis wollen jetzt abstand nehmen nach BO3,da der Storymodus wohl sehr entäuschent ist.Es sei den die Serie ändert sich grundlegend.
 
Der Storymodus war am Ende etwas verwirrend. Irgendwo habe ich den Faden verloren. Den Multiplayer finde ich aber sehr gut. Besser als AW oder Ghost. Hoffe auf einen guten Multiplayer bei Homefront . Der war beim ersten Teil schon gut und gefiel mit einer Mischung aus CoD und Battlefield.
 
Zurück