Games Aktuell 02/2016 - schon jetzt in der App erhältlich!

Werde sie dann heute Abend auf meiner Relax-Liege durchlesen. Gucke Musik auf die Ohren...da kann die Frau dann auch ihr komisches Zeug im TV gucken. :)
 
Kurz überflogen: Dirt Ralley ist absolute Pflicht. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schöner Test und Testvideo. :hoch:
 
Das erste Überfliegen war sehr gut. Dirt Ralley ist auch für mich absolute Pflicht :) Wer hat eigentlich noch Probleme mit der Wiedergabe von Videos? Trotz hervorragender WLan Verbindung, wollen die Videos nicht starten :(
 
Meinen Respekt, wie ihr es jedesmal schafft auch die Printausgabe interessant zu machen, obwohl der Januar so wenige Tests an Neuheiten bietet. Stattdessen ist das Heft und die DVD voll gestopft mit interessanten Inhalten wie Specials, Vorschauen und anderen Appetizern. Saubere Arbeit, wie immer. Weiter so! :hoch:
 
Wieder ein sehr schönes informatives Magazin was mich über das We gebracht hat. Andy Szedlak hat mir diesmal sogar gleich 2 mal aus der Seele gesprochen (Destruction Derby und Burnout)
 
Ich bin echt beeindruckt! Wie GenX66 und Sil3ntJul86 schon schrieben, ist der Testteil ja leider etwas dünn ausgefallen. Aber der Rest der Ausgabe wiegt das mehr als gelungen auf! Absolut topp :hoch:
 
Man könnte ja Downloadgames testen.Da kommen immer genügend raus.

Nein lieber nicht. Ich finde es schöner die Lücken mit guten Journalismus zu füllen auserhalb von Spieletests. So bekommt es noch etwas mehr eine Magazinnote und man bekommt interressante Informationen. Abgesehen davon kann ich mir vorstellen das das das auch mal ne tolle herrausfordernde Abwechslung für die Redaktion ist, auch mal etwas zu schreiben was nix mit einen Test zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloadgames gibt es wirklich genug. Leider ist da auch genug Mist bei. Meiner Meinung nach sogar mehr Mist als gute Titel. Wenn ich mir dann vorstelle die ganzen Tests mit Gurken... ne dann lieber den Platz gescheit nutzen und füllen!
 
Hast du Tomaten auf den Augen? :D
Im Heft gibt es seit Jahren Tests von Downloadgames. In der aktuellen Ausgabe sogar über fünf (!) Seiten!

Ne hab ich nicht.Ja gibt es aber nur auf 2-3 Seiten ganz kurz abgehandelt wo dann auf einer Seite 4 Tests sind.Wenn grad keine Hauptspiele rauskommen wie jetzt könnte man den freien Platz ja mehr dafür nutzen.Zur aktuellen Ausgabe kann ich noch nix zu sagen weil die habe ich noch nicht,(nur die vom vorigen Monat Nr.150).
 
Zurück