PSN: Entschädigung für Ausfall umfasst einen Tag PS Plus

Einen ganzen Tag? Wow......

Jetzt mal ehrlich, sind die PS4 Spieler so nachtragend dass Sony sowas macht? Da ging das PSN eben mal ein paar Stunden nicht. Davon geht die Welt auch nicht unter. Ist ne nette Geste aber auch etwas affig weil eigentlich total unnötig.
 
Was hast du erwartet? Etwa ein Gratis-Game, nur weil das PSN mal 12h nicht ging?
 
Ganz ehrlich....

Erst das Gejammer von Snoop Doggy Dog und jezz das.
Die haben alle so viel Knete, dass sie locker von den Zinsen leben könnten. Snoop soll sich die PS4 als zweit Konsole zulegen und Sony sollte paar Euronen für stabilere Server ausgeben und alle sind glücklich. Punkt :b
Ups voll am Thema vorbei...

...Einen ganzen Tag PS +??? Ja toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön.
Weiß nicht was es dazu wieder zu meckern gibt..

Nur mal so by the way: Macht das Sony ernsthaft bloß auf Grund vom Druck der Gamer, oder aus freien Stücken?
 
Ich habe jetzt ein Jahresabo. Da nehme ich doch gerne noch einen zusätzlichen Tag mit. Das macht den Braten zwar auch nicht fett, aber immerhin gibt's überhaupt eine Entschädigung - darum geht es doch in erster Linie. Also alles gut. :)
 
Habe die E-Mail gestern Nacht bekommen um 21.40 Uhr.Da steht der Code drinnen denn man im Store einlösen muß bis zum 31.März 2016 um den einen Tag PS+ zu bekommen.Nette Gäste auf jedenfall.
 
Ich finde es ok, nur.., was bringt mir ein Tag wenn ich per Jahresabo gebunden bin, einen Tag dazu in ein paar Jahre wenn ich mein Abo kündige? Verstehe nicht so ganz....
 
wahrscheinlich mussten sie irgendwas machen damit sie nicht nachher irgendein Horst auf Entschädigung verklagt.
 
Habe auch die eMail mit dem Code bekommen. Nett (wenn überhaupt), aber total unnötig. :)
 
Junge wie kindisch ist das denn von Sony?

Ein extra Tag ist in Ordnung als Entschädigung, aber dafür einen Code zu versenden der bis März einzulösen ist? Und das obwohl sie eure Abos direkt im Hintergrund verlängern könnten?!

Mal ehrlich, da bekommt man Lust die PS4 wieder zu verkaufen und MS zu unterstützen um so Affiges verhalten abzustrafen.

Sind denn nur noch Deppen am Ruder bei den großen Konsolen Herstellern?
 
Wäre mir für einen Tag schon wieder zu aufwendig. Vielleicht spekuliert Sony ja drauf dass es vielen so geht. :D
Email öffnen, code markieren, copy, Sony Seite öffnen, evtl. Einloggen, paste, fertig.
Das dauert nicht mal eine Minute. Wenn man die smartphone app installiert hat und dort die email bekommt, geht es noch schneller und einfacher.
Aufwändig ist anders. ;)

Trotzdem wäre es einfacher und sinnvoller, wenn sie es bei jedem Kunden selbst verlängern würden.

Aber diese ganze Aktion ist sowieso affig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Zurück