Assassin's Creed: Dreharbeiten der Verfilmung abgeschlossen

Ich kann mir bisher immer noch nicht vorstellen das der Film was taugt. Aber naja, warten wir es mal ab!
 
Ich kann mir bisher immer noch nicht vorstellen das der Film was taugt. Aber naja, warten wir es mal ab!

Naja ich könnte mir vorstellen das der Film in Richtung der Prince of Persia Verfilmung geht, der zwar jetzt nicht sonderlich gut war, dennoch aber noch "Spaß" machte.
So oder so, es ist eine Videospielverfilmung, Vorsicht ist also eh geboten.:ugly:
Ein Michael Fassbender ist auf jeden Fall schon mal ein Lichtblick.:D
 
Naja ich könnte mir vorstellen das der Film in Richtung der Prince of Persia Verfilmung geht, der zwar jetzt nicht sonderlich gut war, dennoch aber noch "Spaß" machte.
So oder so, es ist eine Videospielverfilmung, Vorsicht ist also eh geboten.:ugly:
Ein Michael Fassbender ist auf jeden Fall schon mal ein Lichtblick.:D

Ich fand Prince of Persia eine der besten 2 Verfilmungen von Spielen bisher! Nr. 1 bleibt Silent Hill und danach kommt direkt PoP ...
 
Ich fand Prince of Persia eine der besten 2 Verfilmungen von Spielen bisher! Nr. 1 bleibt Silent Hill und danach kommt direkt PoP ...

Unter den Blinden ist der Einäugige König.;)
Ich finde Silent Hill auch super und der Film zählt für mich auch zu den besten Videospielverfilmungen.
Und wie bei dir kommt auch bei mir auf Platz Zwei PoP.
Dennoch dem Maßstab eines films, ich meine allen Filme dieser Welt, sind diese beiden Filme und besonders PoP eben dann doch nur unterer Durchschnitt.
 
Bin ja mal gespannt, ob und wie sie die Story mit Abstergo dort erklären werden. :ugly:

Im Übrigen halte ich die Reihe für unverfilmbar. Selbst Teil 1 ist von der Story her schon so komplex, dass ich mir AC höchstens als TV-Serie vorstellen könnte. Die verschiedenen Attentate, die Edensplitter, die unterschiedlichen Zeitlinien... wie soll man das alles in einen Kinofilm mit 90 Minuten Länge packen?
 
Bin ja mal gespannt, ob und wie sie die Story mit Abstergo dort erklären werden. :ugly:



Im Übrigen halte ich die Reihe für unverfilmbar. Selbst Teil 1 ist von der Story her schon so komplex, dass ich mir AC höchstens als TV-Serie vorstellen könnte. Die verschiedenen Attentate, die Edensplitter, die unterschiedlichen Zeitlinien... wie soll man das alles in einen Kinofilm mit 90 Minuten Länge packen?


In dem man in einem Attentat gleich 5 Leute wegrotzt.
Nee im Ernst, eine TV-Serie wäre schon nicht schlecht, aber das Gute ist ja, dass Ubisoft gerade die Story dahinter doch so so abstrus verschwurbelt hat, dass es jetzt auch egal ist was ein Regisseur draus macht. Ein Typ in der Moderne steht vor einem Rätsel und löst es mithilfe des Animus. Feddich!
Bitte geile Kampfszenen und nicht zu zimperlich sein, ich sehe da großes Potenzial aber wenn der Film FSK12 wird dann gute Nacht.
Hoffe auf einen baldigen Trailer.
 
Zurück