Metal Gear Solid 4: Trailer zum Fan-Remake "Shadow Moses"

Shadow Moses kam bei Metal Gear Solid 1 auf der PSone vor und nicht auf der PS3 bei Teil 4, leicht zu erkennen am Aussehen von Snake und den Soldaten. Also wenn man schon einen Artikel macht sollte man sich auch richtig erkundigen :)
 
Ein vollständiges Remake von MGS4. Ja ne, is klar. :ugly:

Also bei manchen News fragt man sich echt wer die schreibt. Bzw. sie sich zum Teil aus den Fingern zieht. In der Quelle steht nichtmal was von MGS4. Hätte mich auch gewundert.
Hätte man ein wenig drüber nachgedacht dann wäre man vielleicht auch zu der Erkenntnis gekommen dass ein vollständiges Remake eines PS3 AAA Titels für ein bzw. zwei Personen leicht unrealistisch ist. :ugly: :D


Shadow Moses kam bei Metal Gear Solid 1 auf der PSone vor und nicht auf der PS3 bei Teil 4
Naja, das ist allerdings so auch nicht richtig.
Ein Kapitel von MGS4 spielte auch auf Shadow Moses. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja das Remake auf der Game Cube. Das hätte ich gerne auf der PS4. Da es aber wohl nie passieren wird, werde ich wohl dieser Version nehmen müssen. Fragt sich nur ob es auch für die Konsolen kommt oder nur PC?
 
Shadow Moses kam bei Metal Gear Solid 1 auf der PSone vor und nicht auf der PS3 bei Teil 4, leicht zu erkennen am Aussehen von Snake und den Soldaten. Also wenn man schon einen Artikel macht sollte man sich auch richtig erkundigen :)


Der Artikel ist natürlich quark, trotzdem ist dein Kommentar nur halb richtig: man war auch im MGS4 kurzzeitig auf Shadow Moses.

- - - Updated - - -

@Dante: Wenn, dann wird es kostenfrei für den PC kommen. Die Entwickler dürfen kein Geld damit verdienen und eine Veröffentlichung auf PSN/XB Live würde Geld kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns für den PC kommt ist es auch ok. Damit kann ich leben. Wünsche mir dennoch eine HD auflage vom ersten teil auf der PS4. Das von der GameCube Version wäre mal echt schick. :nice:
 
War die Gamecube Version denn der "erste" Teil?

Habe seit MGS 5 auch voll Bock auf die anderen Teile bekommen...
Hatte mal kurz Teil 2 auf PS3 angefangen... das hatte mir aber gar keinen Spaß gemacht.
Ansonsten zocke ich auf jeden noch den 4. Teil und Rising (habe die auch beide im Regal xD).

PS;
Ist das nicht sogar die Gamecube Edition =D :
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Sol...d=1453199886&sr=1-2&keywords=metal+gear+solid
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein. Das ist die MGS Collection mit dem originalen MGS1.
Das Gamecube Remake ist Metal Gear Solid The Twin Snakes.
Würde aber lieber das original spielen. Das Remake war kacke.

Und wenn du die Serie noch nie gespielt hast dann würde ich auch mit Teil 1 anfangen und nicht mit Teil 4. ;)
Aber wenn dir Teil 2 schon nicht gefallen hat dann bezweifle ich dass das bei den anderen Teilen groß anders ist. Jedenfalls was die ersten 4 Teile angeht. MGS5 und Rising sind ja was völlig anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Steuerung halt in 2 total misslungen xD
Auf retrosteuerung habe ich keinen Bock mehr, ehrlich gesagt...
 
War die Gamecube Version denn der "erste" Teil?

Habe seit MGS 5 auch voll Bock auf die anderen Teile bekommen...
Hatte mal kurz Teil 2 auf PS3 angefangen... das hatte mir aber gar keinen Spaß gemacht.
Ansonsten zocke ich auf jeden noch den 4. Teil und Rising (habe die auch beide im Regal xD).

PS;
Ist das nicht sogar die Gamecube Edition =D :
Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3]: Amazon.de: Games


- Das hier ist das Remake zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes Metal Gear Solid: The Twin Snakes: Amazon.de: Games

Hat aber einen stolzen Preis. Und bitte glaub nicht alles was der Liebe Hoernchen1234 schreibt. Kacke ist das Remake kein stück. Nur der text der den er geschrieben hat.
 
Ich finde das Remake eine Schande! Da wurden Zwischensequenzen erweitert usw.

man könnte meinen Snake spielt in einem John Woo Film mit! Was soll das??? Diese übertriebenen Sachen????
 
Zurück