GTA 5: Michael-Schauspieler weiß nichts von einem Story-DLC

Am Ende wirds ein DLC nur mit Franklin. Den können sie dann allerdings behalten.
Konnte mich mit dem Typen das ganze Spiel über nicht anfreunden.
 
Ein Singleplayer-DLC wäre durchaus eine nette Dreingabe, die momentane Fokusierung des Teams auf GTA Online hingegen freut mich sehr, da weitere Zusatzinhalte stets willkommen sind. Solange sich diese Projekte mit den ganzen Shark-Cards finanzieren lassen, werden diese höchstwahrscheinlich auch stets konstenlos bleiben.

Ich bin mit den Optimierungen und den mittlerweile enthaltenen Inhalten sehr zufrieden. Klar, es ist alles verhältnismässig teuer um entsprechende Käufe von Shark-Cards zu provozieren, dennoch ensteht so ein befriedigendes Gefühl, wenn man einige Zeit mit Freunden auf ein Objekt der Begierde hingearbeitet hat und dieses schliesslich sein eigen nennen darf.

Was meiner Meinung nach nun noch fehlt sind weitere Unterwasser-Fahrzeuge. Die Unterwasser-Welt ist extrem detailliert und lädt oft zu ausgewogenen Tauchgängen ein.

Alles in Allem: Top!
 
Mann … ich würde wirklich gerne einen Singleplayer DLC haben. Ich seh ja, das GTA-Online nach wie vor beliebt ist, aber mich selber interessiert es nicht so sehr. Das Onlinezeugs kann doch einen Story-DLC nicht ersetzen.
 
Am Ende wirds ein DLC nur mit Franklin. Den können sie dann allerdings behalten.
Konnte mich mit dem Typen das ganze Spiel über nicht anfreunden.

Es gibt ja tatsächlich schon die wildesten Spekultationen das tatsächlich ein Franklin only DLC kommen könnte.
Das wird unter dem Gesichtspunkt begründet das es ja,
Zwei Enden mit Franklin gibt wo man entweder Trevor oder Michael töten kann.
Ich glaubs aber nicht.
Ich meine das würde ja dann bedeuten das sie das große Gamplayfeature von GTA 5, nämlich das man mehrere Charaktere im Wechsel spielen kann, einfach rausnehmen würden.
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Seis drum, ich habe die Hoffnung eh schon aufegeben das wirklich noch ein DLC kommt und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade..:uff:
 
Zurück