Oculus Rift: Virtual-Reality-Headset bis Juli ausverkauft

Leute die jeden Preis für neue Technik zahlen gibt es immer. Glaube allerdings auch nicht dass die Produktionskapazitäten wirklich hoch sind.
 
Ich wollte zuerst Idioten schreiben aber das wäre wirklich nicht nett. Jedem halt das Seine :)
Für mich kommt diese Technik zu diesem enormen Preis definitiv nicht in Frage. Allgemein muss ich VR nicht haben. Sollte Sony jedoch einen gescheiten Preis raus hauen und auch ein ordentliches Spieleangebot...wer weiß, vielleicht kriegen sie mich ja doch :)
 
Ich habe nun schon so unglaublich viel über VR gelesen und in Videos gesehen, muss zugeben ich habe mich hypen lassen.
Für mich käme allerdings nur OR oder HTC in Frage.

Das Argument was mich allerdings am meisten überzeugte, sind die Gesichter unterschiedlicher Personen die VR zum ersten mal selber erlebt haben.
Und das spricht Bände, bedarf keinem weiteren Kommentar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Der Gedanke, das VR nur auf dem PC toll ist und die Preise für OR oder HTC völlig gerechtfertigt sind, da die Hardware ja soviel besser ist, ist so typisch PC masterrace Gelaber.

Zum Thema, ich vermute die Produktionsstückzahlen werden nicht so extrem hoch gewesen sein.
Mir solls recht sein, lass andere testen.
VR könnte, wie 3D im Wohnzimmer, scheitern. Mit den aktuellen Preisen definitiv. Die größte Erfolgschancen, hat da immer noch PSVR, da man mit der Play Station viel mehr Menschen erreicht, auch welche die keine Ahnung von PCs haben und deshalb einfach den unkomplizierten VR Spaß haben möchten, als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
|Sakusmus an| Oh geil, die ersten 10 Exemplare sind ausverkauft. Mist jetzt müssen wir uns ran halten |Sakasmus aus|

Ist etwas übertrieben.

Ich denke aber nicht das so viel Kapital einfach mal im Lager herum liegt und darauf hofft restlos in der Welt herum zu reisen. Das ist simple Wirtschaft, um so größer das Lager bzw der Wert des inhaltes, um so höher die Kosten. Also wie erfolgreich das jetzt wirklich ist, kann ich nicht schätzen, aber exorbitant wird es nicht sein. Diese Meldung wäre sonst schon lange gekommen.

Ich frag mich selbst auch nicht warum es nicht über Amazon angeboten wird die Gear VR aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück