Driveclub: Umfangreicher Februar-Patch angekündigt

Cool!
Wenn ich es dann mal wieder starte, wird mich wohl was Größeres als noch vor einem 3/4 Jahr erwarten. Ich überlege immer noch, ob ich mir den Bike DLC kaufen soll....
 
Der Post-Launch Support für Driveclub ist echt vorbildlich. Extrem schade dass man den Release des Spiels so verbockt hat, denn mittlerweile ist Driveclub ein verdammt gutes Rennspiel geworden. Ich hoffe das Studio bekommt noch einmal die Chance an einem AAA-Spiel zu arbeiten. Vielleicht etwas im Bereich VR?
 
Dank Season Pass und Bikes habe ich jetzt so ziemlich alles was das Spiel bietet.
Trotzdem kann es mich nie länger als eine halbe Stunde beschäftigen. Irgendwie fehlt mir die Langzeitmotivation.
Dieses Spiel mit Drivataren und dem Fahrverhalten von Forza Horizon 2 und es wäre eine absolute Spaßgranate geworden!
 
Klingt super!
Hab bisher alles was der SeasonPass geboten hat durchgespielt und alle Sterne geholt, dasselbe auch mit dem BIKEs DLC (lohnt sich total wenn man auf Mopeds steht) danach beide Spiele noch Platiniert:)

Anschließend gabs nur noch Zeiten "jagen" um in der Bestenliste voranzukommen.

Über die neuen Inhalte freue ich mich richtig, nach so einem mega verbockten Start, haben die echt was richtig gutes aus dem Spiel gemacht! Jeder der es noch nicht hat, sollte im Store zuschlagen.
 
Zurück