Turtles: Mutants in Manhattan - Screenshots aus der Turtles-Adaption geleakt

Diesen Comic look mag ich nicht bei spielen. Fand ich schon bei Prince of Persia nicht gut und auch hier mag ich es nicht. Tja PlatiniumGames, wieder kein Titel für mich. Warte da lieber auf Bayonetta 2 oder vielleicht VANQUISH II.
 
Sieht ja schonmal besser als das geleakte, angebliche Artwork aus. Bin sehr interessiert an diesem Titel.
 
Interessanter Stilmix aus der 90er-Serie und dem Stil der Original-Comics...daher es wohl kaum im Streets of Rage/Final Fight-Stil sein wird (wie man an den Bildern sieht) hoffe ich doch das es einmal wirklich gelingt.
 
Ich finde das Cel Shading Grafik bei Comic Games genau die richtige Wahl ist.
 
Also mir gefällt es ganz gut, wenn ich auch nicht ganz so umgeworfen bin wie bei den Transformers damals. Das sieht eben nicht aus wie eine Zeichentrickserie aus den 90ern aus, dafür aber auch nicht schlecht.
 
Zurück