Resident Evil Zero HD: Launch-Trailer mit Story-Einsichten

Gerade die Versandbestätigung erhalten. Könnte also morgen schon bei mir sein. Vor Samstag wird das aber eh nix mit zocken....
 
Habe noch meine Gamecube-Version. Die paar Pixel mehr sind mir den Kauf nicht wert.
 
Habe noch meine Gamecube-Version. Die paar Pixel mehr sind mir den Kauf nicht wert.

Aber, aber, aber Trophy/Gamerscore Support.:D

Ach mich juckt es schon irgendwie in den fingern muss ich sagen.
Auch wenn ich sagen muss das ich Resident Evil Zero für eines der schlechtesten oldschool Resi`s halte.
Das liegt vor allem an dem Item Management in dem Spiel.
Das war damals so nervig hin und her zu laufen um die Items abzulegen, bzw. einzusammeln.
Wie man auf solch eine Idee kommen kann sowas so zu implementieren, ist mir einfach schleierhaft, zu mal sie es vorher klug gemacht haben und in den saveräumen truhen zum verstauen hingepackt haben.

Das ist wirklich so ein Punkt wo ich mir sage nee, dieses HD Remake lasse ich aus.
Lieber dann das Remake des ersten teils kaufen.:hoch:
 
Zurück