Uncharted 4: Ende von Drakes Geschichte "keine gute Geschäftsentscheidung"

Wieso macht man das nicht so, man nimmt einfach Nathan's und Elenas (Sohn oder Tochter) und führt mit Uncharted 5 einfach weiter fort?
 
Wieso macht man das nicht so, man nimmt einfach Nathan's und Elenas (Sohn oder Tochter) und führt mit Uncharted 5 einfach weiter fort?

Weil es dann nicht unbedingt Drakes Geschichte ist und man doch noch garnicht wissen Kann was mit Drake passiert. Und sie haben gesagt das sie etwas was anderes machen möchten. Uncharted 4: Naughty Dog über Gründe für das Ende der Reihe - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Abgesehen davon habe ich gerade mit bekommen das dieser Artikel hier nur ein lauwarmer Aufguss von den am 11.01.2016 ist :D
 
Auf lange Sicht ist es eine gute Entscheidung, denn niemand will eine weitere zum Tode verwurstete Serie

aber ich bin sowieso fast sicher, dass ein anderes Studio die serie übernimmt, die geldgier macht den rest
 
Auf lange Sicht ist es eine gute Entscheidung, denn niemand will eine weitere zum Tode verwurstete Serie

aber ich bin sowieso fast sicher, dass ein anderes Studio die serie übernimmt, die geldgier macht den rest

Glaub nicht das Sony diese Lizenz einfach an den nächstbesten Studio zur Verwurstung übergibt. Mit Naughty Dog haben sie ein richtig gutes und treues Studio, es wäre wohl schon irgendwie Respekltos? :confused:
 
Glaub nicht das Sony diese Lizenz einfach an den nächstbesten Studio zur Verwurstung übergibt. Mit Naughty Dog haben sie ein richtig gutes und treues Studio, es wäre wohl schon irgendwie Respekltos? :confused:

ne wieso, die marke gehört Sony, wenn ND sich dazu entschließt mit der Serie abzuschließen (Sony hat anscheinend genug vertrauen in Sie um diese entscheidung zu respektieren), heißt das aber nicht, dass in paar jahren nicht ein anderes Studio damit weitermacht, das ist alleine Sonys entscheidung

es wäre vorbildlich wenn Sony die Serie wirklich ruhen lässt, aber das glaube ich nicht, Sony ist immerhin auch ein Profitorientiertes Unternehmen
 
Zurück