The Division: "Revolutionäres Matchmaking-System" zum Release gestrichen

Wird da jetzt jeden Tag was gestrichen? Die aus den Trailern gesehenen Gebiete sind auch nicht enthalten und möglicherweise für spätere DLCs extrahiert worden.
Mal gespannt wie viel übrig bleibt und ob es einem Vollpreistitel gerecht wird. Ufpasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird da jetzt jeden Tag was gestrichen? Die aus den Trailern gesehenen Gebiete sind auch nicht enthalten und möglicherweise für spätere DLCs extrahiert worden.
Mal gespannt wie viel übrig bleibt und ob es einem Vollpreistitel gerecht wird. Ufpasse

Ich finde das verhalten auch merkwürdig und wenn sie es nicht erwähnt hätten wäre es wohl kaum jemanden aufgefallen.An einem "revolutionären Matchmaking" sind schon ganz andere Firmen gescheitert,man hätte es ihnen nicht übel genommen.Wenn aber ein Tag nach dem anderen Meldungen kommen was nicht drin ist wirkt das schon etwas sehr eigen auch wenn mir das Matchmaking ziemlich egal ist...ich habe Freunde.
Mit den anderen Gebieten als DLC ist das halt so eine Sache...es ist nicht schlimm wenn andere Gebiete nachkommen.Es ist nur die Frage ob sie die allen Spielern zur Verfügung stellen oder Geld verlangen.Das sie es vielleicht aus Zeitdruck nicht geschafft haben ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar,strotzt das gespielte schon vor kleinen Details...das muss schon ewig gedauert haben.
Es ist nicht Destiny bei dem man sich fragt womit sie ihre Zeit verbracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
IDas sie es vielleicht aus Zeitdruck nicht geschafft haben ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar,strotzt .

The Divison ist auch schon ewig in der Entwicklung und wurde schon mehrmals verschoben, ich denke Zeit haben sie genug. Realistische Projektplanung sollte man von einem Unternehmen wie Ubisoft schon erwarten dürfen.
 
Das hier in dem Spiel ähnlich wie in Destiny im vornerein Gebiete gestrichen werden, sollte wohl jedem klar sein

ich warte die beta ab, wenn die mir sehr gut gefällt behalt ich das spiel weiterhin im auge
 
So langsam wird es echt peinlich. Nicht dass das Spiel ähnlich unfertig auf den Markt kommt wie AC Unity. Irgebdwie kommt mir bei jeder negativen Meldung Destiny in den Sinn.
 
The Divison ist auch schon ewig in der Entwicklung und wurde schon mehrmals verschoben, ich denke Zeit haben sie genug. Realistische Projektplanung sollte man von einem Unternehmen wie Ubisoft schon erwarten dürfen.

Das haben wir von Bungie/Activision auch... :D
 
Hahaha wirklich peinlich. Mit jeder Meldung wird mehr und mehr gestrichener Content preisgegeben. Das Spiel wird ein einziger Scheiterhauffen wie Destiny. Ubisoft, lasst es doch einfach mit solch komplexen Titeln, wenn ihr es nicht könnt.
 
Zurück