"Star Wars:Episode VIII": Premiere auf Ende 2017 verschoben

Naja...die 7 Monate machen den Viel zu späten Start auch nicht mehr viel schlimmer. Mit dem jährlichen Herr der Ringe-Zyklus ließ es sich ja noch halbwegs leben, aber knapp 2 Jahre bis die nächste Episode kommt ist doch schon ein bissl doll weit auseinander.
 
Es gibt ja trotzdem jedes Jahr ein Star Wars Film, von daher wird das Genre doch recht doll ausgenudelt.:/
 
Jeweils am Ende des Jahres und zu Beginn des Weihnachtsurlaubs ein neuer Star Wars-Film...ich finde,das passt schon... :)

Dass nun schon wieder ein Spider-Man-Reboot kommt,kann ich allerdings net nachvollziehen... *gähn*
 
Ich wusste bisher gar nicht, dass Episode 8 früher als in 2 Jahren nach Episode 7 kommen sollte. Für mich also nicht wirklich eine Enttäuschung sondern eher das, was ich erwartet hätte.

Dass nun schon wieder ein Spider-Man-Reboot kommt,kann ich allerdings net nachvollziehen... *gähn*
Also nach ASM1 habe ich mir den zweiten auch nicht mehr angesehen. Mit den beiden Filmen ist in meinen Augen echt viel kaputt gemacht worden, was bei den ersten dreien noch gut funktioniert hat. Aber vielleicht ist es ja beim dritten mal wieder etwas unterhaltsamer...
 
Wie oft soll Spiderman denn noch verwur... verfilmt werden? Gibt es keine anderen Helden mehr? \OT

Was das erscheinen von Ep VIII angeht, meinetwegen. Sollen sie machen. Aber wie bereits geschrieben wird es in jedem Jahr etwas aus dem SW Universum zu sehen geben.
 
Es gibt ja trotzdem jedes Jahr ein Star Wars Film, von daher wird das Genre doch recht doll ausgenudelt.:/

Also ich finde ja nicht unbedingt das in Zukunft durch die jährlichen Star Wars Ableger das SciFi Genre ausgenudelt wird.
Ich bin ehr der Meinung das das ganze in den letzten jahren und auch mit Hinblick auf die nächsten Jahren mit den diversen Star Wars ablegern das Genre immer noch stark unterrepräsentiert war/ist.

Zur "Verschiebung" von Star Wars sei gesagt, mir gefällt es ja ganz gut das Star Wars somit jetzt "immer" zu Weihnachten kommen wird.
Denn wie Skeletor242 schon schrieb, hat das was und lässt Erinnerungen an z.B. Herr der Ringe wach werden was einfach in den drei folgenden Jahren ein super Weihnachtsevent war.:hoch:
 
Zurück