The Division: Preload zwei Tage vor Beginn der Beta möglich

Dann werde ich mal vorbestellen und schauen wie die Beta so ist. Wobei ich wirklich fest damit rechne, dass es nichts für mich ist!
 
Kauf dir doch so ein Beta Key. Dann siehst du ob es was für dich ist oder nicht.
 
Warum sollte man für einen Key etwas bezahlen, wenn es z.B. bei Amazon nichts dafür zahlen muss, wenn man es vorbestellt?
 
Warum soll man etwas vorbestellen das ihn vielleicht garnicht gefällt? Er sagt doch das es wahrscheinlich nichts für ihn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kann man einfach die Vorstellung stornieren.
Bei Gamestop zahlt man 5€ an, die man auch wieder bekommt.

Daher bekommt man die Beta Keys auch vollkommen gratis.
 
Ein Closed Beta das in wahrheit garkein Closed ist wie man sieht. [emoji6]
 
Ich hatte mich erst bei Ubisoft auf die Warteliste für eine Beta Einladung setzen lassen. Dann habe ich eine Email von Nvidia mit einem Key bekommen den ich auf der Nvidia Website für einen Division Beta Key einlösen konnte. Jetzt habe ich ohne Vorbestellung auch garantierten Zugang. Komischerweise habe ich nach der Aktivierung eine Email von Ubisoft bekommen in der sie sich für meine Vorbestellung bedanken. :D
 
Muss man bei eine vorbestellung nicht erstmal das Spiel bezahlen und dann nach der Stornierung auf die Rückzahlung warten?
 
Muss man bei eine vorbestellung nicht erstmal das Spiel bezahlen und dann nach der Stornierung auf die Rückzahlung warten?
ne, nicht wenn du auf Rechnung ausgewählt hast oder Bankeinzug :)

Dann wird das geld nämlich erst nach versand abgezogen, den Code bekommt man trotzdem
 
Zurück