Rise of the Tomb Raider: GTX 970 für 60 fps und hohe Details nötig

Ich glaube nicht, dass der Prozessor hier den Flaschenhals darstellt. Wenn, dann werden das nur ganz wenige FPS sein, die man mit einem aktuelleren Prozessor rauskitzeln kann.
 
GTX 980 Ti: Check
2560x1440 Bildschirm: Check

Nur schade, dass das Spiel nicht so ganz zu meinen Lieblings-Genres passt. Aber später in einem Sale werde ich es wohl, wie den ersten Teil auch schon, kaufen.

Ich rechne auch damit, dass es bei sehr viel schlechter ausgerüsteten Rechnern ganz gut laufen wird. Die Details und Auflösung lassen sich ja normalerweise sehr gut konfigurieren. Außer der Hersteller hat Mist gebaut... Square Enix ist der Publisher? Bitte vergesst den letzten Absatz dieses Posts! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück