Fallout 4: Obsidian würde gern an Fortsetzung arbeiten

Fänd ich super.
Fallout 3 war ein sehr gutes Spiel. New Vegas war nochmal besser.
Fallout 4 ist nochmal besser als F3 und NV und für mich bis jetzt das beste Spiel der aktuellen Generation. Wenn Obsidian da nochmal eins drauflegen würde wäre das großartig.
Also Bethesda. Setzt euch an TES6 und lasst Obsidian ein Fallout machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eine bisschen bessere Grafikengine wäre cool, aber wie die nochmal so ein mehrere hundert stunden beschäftigendes Spiel auf die Beine stellen wollen, ohne das sich gewissen Queststränge oder Geschichten wiederholen, ich bin gespannt :)
 
Obsidian halte ich sowieso für die besseren Story-Schreiber. Allerdings sollte es zum Release nicht so ein Bugfest werden wie bei Fallout NV.
 
Wenn sie es nicht besser können sls bei NV dann sollten sie es besser lassen ^^
 
Wie kann man denn Eric FensterMaker heißen? ;D
Klingt wie son Programmierer von Windows :D
 
Ich muss nur Louisiana oder New Orleans hören und ich bin dabei, egal was und egal welches Spiel. Wenn das ganze dann noch ein Fallout wird umso besser. Ich denke sofort an Sümpfe, Nebel, RAD Alligatoren, Voodoo, den Mississippi und chillige Blues Musik. Oh Gott wäre das gut! :D
 
Zurück