Assetto Corsa für PS4 angespielt: Klasse Fahrgefühl, tolle Optik

Wenn der Umfang mal etwas größer wäre!
Ich wette, dass jeder DLC den es jetzt für den PC gibt, auf den Konsolen nochmal extra kosten wird.
Mit Seasons-Pass wird das also wohl wieder ein 90€+ Titel. :ugly:
 
Wenn der Umfang mal etwas größer wäre!
Ich wette, dass jeder DLC den es jetzt für den PC gibt, auf den Konsolen nochmal extra kosten wird.
Mit Seasons-Pass wird das also wohl wieder ein 90€+ Titel. :ugly:

Soweit ich gelesen hab, bietet das Spiel 90 Fahrzeuge und eine ordentliche Anzahl an Strecken (viele lasergescannt). Der Umfang ist schon ok. Dürfte wohl eher am Drumherum scheitern. Wer nicht nur ein tolles Fahrgefühl sucht und auch Beschäftigungstherapien nebenbei wie in Forza oder GT braucht, der ist hier wohl an der falschen Adresse.
 
Ich würde gernen Auf Gran Turismo warten (nicht Sport, sondern die 7). Aber nun geht das nicht mehr :cool:
 
Zurück