Zelda: Twilight Princess HD: Video zur Amiibo-Unterstützung

Die Collectors ist bestellt und ich freue mich schon extrem drauf. Das mit den Figuren von Link und Zelda ist ja mal eine Coole idee. Die habe ich auch und werde die mal auch nützen. ^^
 
Ebenfalls die Collectors bestellt.... freue mich auch drauf, da ich diesen Teil leider nie abgeschlossen habe :(
 
Die Cave of Shadows sieht aus wie die Höhle der Feenkönigin wo man nach Abschluss die Magierrüstung bekommt. Hoffentlich ist das nicht ein und dasselbe.
 
Ebenfalls die Collectors bestellt.... freue mich auch drauf, da ich diesen Teil leider nie abgeschlossen habe :(

- Ich hoffe du ziehst es diesmal durch. Ist wohl das beste Zelda überhaupt. Kann leider von Zelda Ocarina of Time nicht viel sagen da ich es noch nie gespilet hab. Hoffe immer noch auf eine Wii U HD auflage. Dann würde ich es direkt Kaufen.
 
Dieses Mal ziehe ich es definitiv durch ;)

Also wenn ich eine TOP 3 zusammen stellen dürfte würde die eie folgt aussehen:

1. Ocarina of Time
2. Twilight Princess (obwohl nie zu Ende gespielt)
3. A Link To The Past
 
Zurück