Elite: Dangerous - Entwickler verlegen Fokus auf HTC-Vive

Mein Gedanke dazu passt jetzt nicht 100% zu dem Artikel. Aber sollte VR wirklich erfolgt haben, dann nicht mit allen Systemen und Rift wird wohl durch fehelende Steam Bindung auf dauer verlieren. Dieser Gedanke setzt aber vorraus das VR überhaupt erfolgreich sein wird, kurzfristig gesehen.
 
Ich hoffe ja es wird nicht zu sehr auf diesen Exclusiv-Mist hinauslaufen, dass wäre echt übel. Bei u700 € Hardware gilt wohl für die aller meisten entweder oder.
Ich habe mich auch noch längst nicht entscheiden, da fehlen ja auch noch zu viele Infos. Ausserdem wird erst gekauft wenn VR ein deutscher Händler anbietet. Auf Übersee Ware habe ich keine Lust, das birgt zu viele Nachteile wenn es mal Probleme geben sollte.
 
Ich denke mal, dass PR auch auf Steam ohne Probleme nutzbar sein wird. Der Xbox Controller funktioniert schließlich auch in vollem Umfang, obwohl es auch den eigenen von Valve gibt.
 
Zurück