The Division: Gameplay-Leak zeigt Szenen aus der PC-Version

Zum Glück ist die Videoqualität bei Dailymotion so gut.
 
Ka in welchen Einstellungen da gespielt wird, aber es sieht schon sehr gut aus, nicht so gut wie die ersten trailer, aber doch schon sehr gut.
Ich habe einen beta key für PC und ps4 und werde mir selbst ein Bild machen können.
Leider haben ich schon viele Meinungen lesen können welche die Langzeit Motivation kritisieren, also ähnlich wie bei Destiny. Das wäre nicht so schön, aber leider zuzutrauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Detailgrad her nicht groß anders. Halt deutlich klarer und sauberer als die Konsolenversion. Also die Typischen PC vorteile. Aber man sieht wirklich dass der Detailgrad von der E3 Präsentation nicht erreicht wird. Aber so ne Watch dogs pleite ist es zum glück nicht.
 
Vom Detailgrad her nicht groß anders. Halt deutlich klarer und sauberer als die Konsolenversion. Also die Typischen PC vorteile. Aber man sieht wirklich dass der Detailgrad von der E3 Präsentation nicht erreicht wird. Aber so ne Watch dogs pleite ist es zum glück nicht.

Ich empfinde ja, dass der Detailgrad hier deutlich geringer ist, als bei Watch Dogs.
 
Zurück