Denuvo-Kopierschutz auch für Rise of the Tomb Raider und Far Cry Primal

Raubkopien sind leider immer noch ein großes Problem im PC Geschäft. Ich kann deshalb zum Teil verstehen warum man auf sowas zurückgreift oder zurückgreifen muss. Es sollte allerdings nicht zum Nachteil des ehrlichen Käufers führen. Das scheint bei diesem Kopierschutz der Fall zu sein, denn alle gemeldeten Probleme (Performance Impact etc.) sind bis heute nicht bewiesen soweit ich weiß.
 
  • Like
Reaktionen: day
Solange es für den ehrlichen Käufer keine Nachteile hat solls mir egal sein. Bei allen anderen Schutzsystemen der letzten Jahre hatte der ehrliche Käufer ja eher das nachsehn und Raubkopierer haben in ruhe gespielt weil es trotzdem geknackt wurde.
Dann ist der PC als Spieleplattform immerhin nicht mehr ganz so kacke. :D

Muss mal nen Kumpel fragen was er dazu sagt. Er findets wahrscheinlich nicht ganz so toll. :D
 
Zurück