The Division: Beta, Download, Key erhalten, Preload - Alle Infos

Amazon verschickt die Codes wohl erst ab Mittwoch wenn ich das richtig verstanden habe. Werde auf jedenfall mal in die Beta rein schauen.
 
Dann bekomme ich ja 2. Von Amazon denn eine, und weil ich mich in der warteliste eingetragen habe, und eine einladung bekommen habe. Hoffe man kann den anderen code für die PS4 nehmen,
 
Mir wurde zwar der sichere Zugang zur Beta versprochen hab aber bis heute noch keinen erhalten :-( Werden die noch ausgeschickt ? Nur bei The Tomorrow Children kam einer.
 
Dann bekomme ich ja 2. Von Amazon denn eine, und weil ich mich in der warteliste eingetragen habe, und eine einladung bekommen habe. Hoffe man kann den anderen code für die PS4 nehmen,
Ich glaube schon.

PS. Die Codes von Amazon kommen erst am Mittwoch, bei anderen Shops kamen die direkt. Ist halt so, ka warum

Edit. Amazon key Kam heute
 
Zuletzt bearbeitet:
^

Super, vielen Dank!

Edit: Ich habe übrigens 2 Codes. Dieses mal würde ich gerne die PS4 Fassung testen, weshalb ich meinen XO Code abgebe. Also wenn jemand Interesse hat, dann einfach bescheidgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Xbox One Code ist inzwischen vergeben, aber dafür habe ich einen weiteren PS4 Code.

Wer also interesse hat: einfach bescheidgeben
 
Beta gefällt, da ich Destiny-Ersatz brauche denke ich ernsthaft bei The Division einzusteigen.
 
Ein PC Code wäre noch toll, mal sehen wen ich hier noch erpressen oder bedrohen kann... ;)



https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway

Hab mir vorhin auch einen geholt, will wissen wie es auf meinem PC läuft. :D

Steht zwar unter Contest, aber Du musst nichts weiter dafür machen. Lediglich Alter angeben, auf das Logo klicken von The Division, E-Mail und Name angeben > Code wird Dir zugesendet.


Edit: Der PS4 Code ist nun vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es ist eine open beta für alle, ähnlich wie battlefront star wars? wo bekomme ich denn den code für die PS4 her?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir :).

ja gerade gesehen und am downloaden, findet man unter der PS4 im store unter "spiele" und "free to play" :). das ganze ist 27,7GB gross

mist ab FR.13.00 uhr spielbar und ich muss um 13.30 zur spätschicht :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück