The Division: Werbebanner bestätigt zeitexklusive DLCs für Xbox One

Werde mir das Spiel zwar nur als Lets Play ansehn aber dieser Zeitexklusivkram ist doch trotzdem schon wieder das letzte. :runter:
 
wuhu, unnötig wie immer, scheint nur bei Cod wirklich was zu beeinflussen und sogar Konsolen zu bewegen.
Ich tippe auf die Spieler Aufteilung PS4 > PC > Xbone, selbstredend liegt das auch an der Userbase Aufteilung. Möglicherweise ist der PC sogar an erster Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir persönlich Kack-egal und entscheidet nicht im geringsten für welche Version ich mich entscheiden würde.

BTW: FALLS jemand noch einen PC BETA Key übrigen haben sollte und nichts damit anzufangen weiß, wäre ich in höchstem Maße dankbar. :)
 
GenX66 hat recht Microsoft reagiert damit nur auf den Destiny Deal von Sony. Wird ja auch mal Zeit Sony gibt die ganze Zeit Geld damit die PS4 Versionen bei Activision oder Ubisoft kleine exklusive Inhalte bekommen oder das Spiel nur mit Ihrer Konsole beworben werden kann aber da heisst es "This is for the players" bei Microsoft ist gleich rumheulen angesagt
 
GenX66 hat recht Microsoft reagiert damit nur auf den Destiny Deal von Sony. Wird ja auch mal Zeit Sony gibt die ganze Zeit Geld damit die PS4 Versionen bei Activision oder Ubisoft kleine exklusive Inhalte bekommen oder das Spiel nur mit Ihrer Konsole beworben werden kann aber da heisst es "This is for the players" bei Microsoft ist gleich rumheulen angesagt
Eigentlich machen das beide Seiten hin und wieder mal. Rum geheult wird hier doch eigentlich nicht, sieht auf FB und Co allerdings ganz anders aus, da haben die meisten aber auch keine Ahnung das wie gesagt beide Seiten sowas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt Zeitexklusive DLC's schon Wirkung auf Entscheidungen haben (Alles Systeme meine ich), dann nehme ich meinen Mantel und dreh der Welt den Subspezies den Rücken. :huh:
 
The Division wird nicht mit meinem Geldbeutelinhalt seinen Gewinn mitfinanzieren.

Der Zeitexklusivmist ist für mich generell eine Frechheit und ist mit Entscheidungsgrund für den Nichtkauf eines Spiels, ebenso die Tatsache dass jetzt schon wieder feststeht, dass bewusst Stadtteile NY's zurück gehalten werden, um sie danach kostenpflichtig als DLC zu veröffentlichen.

Ich lebe mittlerweile sau gut mit dem Entschluss, nur Spiele zu unterstützen, welche mir zu einem tatsächlich einmaligen Preis in Gänze als Verbraucher zur Verfügung stehen.
 
GenX66 hat recht Microsoft reagiert damit nur auf den Destiny Deal von Sony. Wird ja auch mal Zeit Sony gibt die ganze Zeit Geld damit die PS4 Versionen bei Activision oder Ubisoft kleine exklusive Inhalte bekommen oder das Spiel nur mit Ihrer Konsole beworben werden kann aber da heisst es "This is for the players" bei Microsoft ist gleich rumheulen angesagt

MS hat in der letzten Gen damit angefangen. Sony macht es jetzt eben auch. Beschissen ist es in beiden fällen für die Spieler.
 
Zeitlich exklusiver Zusatzinhalt ist noch bescheuerter wie ein ganzes Spiel zeitlich exklusiv zu haben, das gilt für Destiny sowie für The Division
 
MS hat in der letzten Gen damit angefangen. Sony macht es jetzt eben auch. Beschissen ist es in beiden fällen für die Spieler.
Selbst wenn man beide Konsolen besitzt, möchte man doch lieber selbst entscheiden welche Version man sich kaufen möchte. Dann aber bitte beide mit identischen Inhalten zum gleichen Preis! Sonst mache ich gleich einen Bogen um Games wo mir diverse Inhalte vorenthalten werden.
 
Zurück