FIFA 16: Microsoft erstattet 8.000 Dollar für geschädigten Vater

Im Leben hätte ich nie damit gerechnet, dass er das Geld zurück bekommt!
 
Hat der Vater dem Sohn seine Kreditkarte oder sein Paypal konto gegeben oder was?

Wenn ja, dann selbst schuld!! Ignoranz sollte bestraft werden

Eltern heutzutage pürfne sowas ja nicht mehr, hauptsache die kinder sind ruhig
 
Hat der Vater dem Sohn seine Kreditkarte oder sein Paypal konto gegeben oder was?

Wenn ja, dann selbst schuld!! Ignoranz sollte bestraft werden

Eltern heutzutage pürfne sowas ja nicht mehr, hauptsache die kinder sind ruhig

Reicht doch schon, wenn auf der Xbox oder PS4 die Rechnungsdaten hinterlegt sind.
 
Reicht doch schon, wenn auf der Xbox oder PS4 die Rechnungsdaten hinterlegt sind.

dann ebenfalls selbst schuld, ich würde sowas nie angeben

lieber selbst dem Jungen dann geld drauf machen oder er soll sich psn cards vom Taschengeld kaufen oder so, was weiß ich
 
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Guthaben aufladen und vorgeben ist eindeutig die sinnvollere Lösung
 
Wie ich schon in der Originalnews schrieb: der Sohn ist 17 Jahre und wusste bestimmt was er tat.

Ich hätte auch nie erwartet das Microsoft dem nachgibt, aber dann hat der Vater nochmal Glück gehabt, denn bei jedem Kauf wird nun einmal genau nachgefragt ob man so und so viel Dollar / Euro / was-auch-immer zahlen will.

Persönlich hätte ich dem nicht nachgegeben.
 
Zurück