Umbrella Corps: Neuer Trailer und Release-Termin

Löst bei mir keine Reaktion aus.

Ich weiß nicht ganz wen sie mit diesem Ableger ansprechen wollen, aber ich seh keinen Erfolg.
 
Es gibt genug Multiplayer Shooter.... Warum ein Resident Evil das braucht, verstehe ich nicht. Sollen jetzt die Zombies das besondere daran sein? Das erinnert mich ein wenig an Gladiatorenkämpfe wo Raubtiere für zusätzliche Spannung gesorgt haben. Also so cool fand ich
die Kampfarena in Woodbury
in The Walking Dead nun auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach duuuu scheeeiiiißeeee sieht das abartig kacke aus. Und das soll amn mit Freunden Online spielen? Also wer sich das Kauft verliert mit großer sicherheit Freunde.
 
Haben die denn gar nichts aus Operation Racoon City gelernt? Spricht mich auch kein Stück an.
 
Mir hat das kurze ORC spielerisch, natürlich nach der Bug-Behebung, gut gefallen. Das da is aber 'ne Frechheit und kann doch nur ein schlechter Scherz sein?! Bei vielen Release seines Capcom denkt man sich noch "Wahnsinn, jetzt geht's wieder Bergauf", aber sowas lässt einen dann wieder zweifeln.
 
Dachte da sofort an Operation Racoon City, was ebenso am finanziellen Erfolg vorbei rauschte. Das Bedürfnis nochmal einen Online Multiplayer Shooter zu brauchen, sehe ich bei den Zocken nicht wirklich. Das Einzige was Capcom noch auf die Reihe bringt, sind Remastered Versions alter Perlen, der Rest ist der Rede leider nicht wert!
 
Meh

Ich finde es schade, dass Capcom die Serie so ausschlachtet. Ständige Remakes der alten Teile und dann auch noch einen Online Shooter. Ob den die Welt wirklich braucht? Ich wünsche mir ein Resident Evil 7, dass mal weniger Shooter lasting ist und wenigstens ein bisschen den Flair der alten Teile wieder aufnimmt. Stichwort Rätsel, knappe Munition und eine gute Story. Mehr brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück