Fallout 4: Neuigkeiten zu Konsolen-Mods in Kürze

Ich habe jetzt schon jede Menge coole Mods installiert, aber auf das Creation-Kit freue ich mich trotzdem. Wenn das endlich erscheint wird es noch viel mehr gute Mods geben.
 
Ich habe jetzt schon jede Menge coole Mods installiert, aber auf das Creation-Kit freue ich mich trotzdem. Wenn das endlich erscheint wird es noch viel mehr gute Mods geben.


Jap, denn erst damit kann man wirklich viel anstellen.
Freu mich jetzt schon auf die GOTY von Fallout 4 die ich mir dann für PC holen werde + den tollen Mods die es bis dahin geben wird. :D
 
Diese Jahreszeiten Mod oder auch Columbia als Siedlung wären schon cool

bin mal gespannt, welche Mods uns da zur verfügung gestellt werden

sowas sollte ruhig in mehreren Spielen angeboten werden, für gute Mods würd ich sogar paar euros bezahlen :)
 
Zurück