The Division: Neue Screenshots aus der PC-Beta - in 1080p mit HBAO+

Sieht schon stimmig aus, bin aber immer noch der festen Überzeugung, dass das floppt.
 
Das sieht wirklich sehr gut aus. Und laut diesem Bild scheint die Detaildichte teils trotzdem sehr hoch zu sein, wie man es anfangs gesehen hat:

FEjRh8e.jpg
 
Was für ein Nerd. Graka mit Wasserkühlung oder wie kommt man auf ~52 Grad Temperatur!? ;)

Pics sehen wirklich sehr nice aus. Bin mal Morgen auf die Xbox one Version gespannt...
 
Sieht wirklich sehr gut aus, aber auch die neuesten Screenshots der Konsolenfassungen gefallen mir sehr gut.
Die Alpha hatte noch einige fehlende Texturen (sah zumindest so aus, aber vielleicht waren sie auch nur extrem niedrig aufgelöst), aber das scheint alles behoben zu sein.
 
Ich bin gespannt wie es auf der PS4 aussieht. hoffe die Mehrleistung wird genutzt. Gute spielbarkeit geht aber vor
 
Stimme dir voll und ganz zu, leider sind aber Grafikdowngrades in den Endversionen trauriger Alltag.
 
Ich hab' leider das ganz dumpfe Gefühl, dass uns hier ein Destiny in neuem Gewandt erwartet...Die Story wird wahrscheinlich, aufgrund der Online-Only-Auslegung sowieso absolutes Beigemüse sein und den Rest des Spiels wird man den Punkten nachjagen.
Gegner töten, Punkte erhalten, Ausrüstung kaufen. Gegner töten, Punkte erhalten, Ausrüstung kaufen. Gegner töten, Punkte erhalten, Ausrüstung kaufen. Gegner töten, Punkte erhalten, Ausrüstung kaufen.Gegner töten, Punkte erhalten, Ausrüstung kaufen.

Ihr könnt mir folgen?
 
Ich hoffe ja eher, dass sich ein Beispiel an Borderlands genommen wurde. Verstehe nicht, warum man das mit Destiny vergleichen muss.
 
Ich hoffe ja eher, dass sich ein Beispiel an Borderlands genommen wurde. Verstehe nicht, warum man das mit Destiny vergleichen muss.
Ich schon. ;)
Ich finde Destiny allerdings sehr gut, nur der content und die Story kamen zu kurz, kann hier genau so passieren, plus noch schlimmere, unverschämte Mircrotransaktionen.
Kann, muss aber nicht so kommen. Bedenken sind aber berechtigt.
 
Zurück