Tekken 7: Assassinen-Braut Nina Williams im Charakter-Trailer

Alter ist Nina mal extrem heiß. O.o Sie war ja schon so heiß doch hier ist sie eine Lawine.
 
Erinnert sich noch irgendwer an das Nina Williams Spin off Death by Degrees für PS2?

eignetlich war es trash aber nach ein paar stunden bekommt es eine resident evil mäßige horror atmosphäre und die bosskämpfe sind tatsächlich taktischer als sie erst scheinen.

seit dem bin ich ein Nina fan und werde warscheinlich schon auf grund der nostalgischen erinerungen dieses spiel kaufen
 
Erinnert sich noch irgendwer an das Nina Williams Spin off Death by Degrees für PS2?

eignetlich war es trash aber nach ein paar stunden bekommt es eine resident evil mäßige horror atmosphäre und die bosskämpfe sind tatsächlich taktischer als sie erst scheinen.

seit dem bin ich ein Nina fan und werde warscheinlich schon auf grund der nostalgischen erinerungen dieses spiel kaufen

- Japp kenne es noch sehr gut und hatte es damals sogar gehabt. Geiles spiel wenn auch die Steuerung net immer leicht war. Die Boss Kämpfe waren extrem taktisch und echt fodernt.
Ne HD auflage wüde ich mir das ding direkt kaufen.
 
Zurück