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Homefront 2: Spielzeit der Singleplayer-Kampagne bekannt
Gut. 30 Stunden klingt ja schonmal gut. Aber wie so oft kann es sein das die Story allein auch in weniger Stunden abgeschlossen ist wenn man das suchen nach diversen Dingen nicht mit einbezieht oder lange laufwege hat.
Gut. 30 Stunden klingt ja schonmal gut. Aber wie so oft kann es sein das die Story allein auch in weniger Stunden abgeschlossen ist wenn man das suchen nach diversen Dingen nicht mit einbezieht oder lange laufwege hat.
Ich finde lange Laufwege gut, wenn man sie heimlich durch ein von Feinden besetztes Gebiet zurücklegen muss. Das kann man schon spannend gestalten, wenn man ein fähiger Entwickler ist.
Homefront bietet rein theoretisch sooo viel spielerisches Potenzial. Ich hoffe Deep Silver verkacken das nicht völlig.
Ich finde lange Laufwege gut, wenn man sie heimlich durch ein von Feinden besetztes Gebiet zurücklegen muss. Das kann man schon spannend gestalten, wenn man ein fähiger Entwickler ist.
Homefront bietet rein theoretisch sooo viel spielerisches Potenzial. Ich hoffe Deep Silver verkacken das nicht völlig.
Das stimmt, wenn es nicht dazu dient das Game künstlich in die länge zu ziehen und man es dann auch noch spürt. Wie du schreibst, Potenzial ist da, aber auch Deep Silver. Und irgendwo versteckt sich immer ein unfähiger, durch Beziehung bleibender, voll Horst der sich hinein quetschen muss.