Dying Light: Albtraum-Modus der Enhanced Edition vorgestellt

Freue mich wie ein Honigpferdchen auf die überarbeitete Version von DL und das Addon The Following! In den letzten Jahren hat mich selten ein Spiel, welches ich nicht auf dem Radar hatte, so dermassen überrascht und vorallem bei der Stange gehalten. Aber Dying Light hat mich in allen Belangen weggeblasen. Die Story war für einen Zombie-Titel ausserordentlich immersiv und hat mich bei Laune gehalten. Die Vertonung war durchweg toll, die Grafik sowieso ansehnlich (anfangs leidern noch mit einigen technischen Macken, welche aber relativ rasch mit entsprechenden Patches behoben wurden) und die Steuerung ging wunderbar von der Hand. Absoluter Spitzentitel, welcher sich nahtlos in mein persönliches Best-of-Portfeuille der letzten Jahre an der Seite von Witcher 3, GTA V und einigen anderen Perlen einreihen lässt.
 
Das wird genau meine Version, hab die urversion nicht.
Hier bekommt man viel für sein Geld. Plus Performance Verbesserungen.
 
Wer braucht denn bitte als Solo-Player einen Albtraum-Modus?
Man schafft die Kampagne ja kaum alleine auf New Game Plus! :eek: Der Rammer in der Grube hat mir bei Durchgang 2 den letzen Nerv geraubt.

Auf The Following freue ich mich aber schon ganz besonders. :hoch:
 
Zurück