Sony: Begriff "Let's Play" - Antrag auf Markenschutz abgelehnt

Hat ein Beitrag nich gereicht, oder weiß hier der eine nicjt was der andere tut?!
 
Trotzdem gut zu wissen, dass es noch Institutionen gibt, die wenigstens einen Hauch von gesundem Menschenverstand haben.
 
War klar das es nicht durchgeht.Denn Sinn dahinter habe ich bis heute noch nicht verstanden aber naja ... Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.
 
War klar das es nicht durchgeht.Denn Sinn dahinter habe ich bis heute noch nicht verstanden aber naja ... Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.


Ich würde mal darauf tippen dass man den Begriff in seine Hauseigenen Share Play/Lets Play Infrastruktur integrieren wollte. Möglicherweise aber auch als ein großer neuer Werbeslogan. Kann schon Sinn machen, wenn ich aber daran denke wie fest LPs in der Gaming-Kultur verankert sind frage ich mich was Sony sich dabei gedacht hat wenn sie eventuell alle anderen LPs zur Namensänderung gezwungen hätten. Da ist doch ein Imageschaden vorprogrammiert.
 
Zurück