The Division: Season Pass & Updates - das kommt nach Release

Ich überlege mir das noch bis zum Release...macht Spaß,die Beta sieht echt toll aus...aber erstmal schauen wie es sich mit den anderen Stadtteilen verhält.Wenn der Untergrund schon kostet...
 
Überleben: "In dieser Erweiterung müssen die Spieler in einer äußerst feindlichen Umgebung so lange wie möglich überleben, wo selbst die talentiertesten Agenten an ihre Grenzen stoßen werden."

Mag ich gar nicht solche Modi!

---

Untergrund: "Die erste Haupterweiterung schaltet ein neues Gebiet frei, in dem die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden in einer intensiven Koop-Erfahrung erkunden."

Sauerei, sowas sollte im Hauptspiel sein und für JEDEN zugänglich.


Irgendwie habe ich das Gefühl, ohne Season Pass wird man hier nur zweiter Klasse fahren. :(
 
Das Gefühl das Doc Calcolon da hat, teile ich. Vor allem wenn man sowas liest!
 
Zurück